Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Und wieder einmal ein großes Hallo an die Community.Diesmals geht es darum, das ich heute erstmal daran dachte, die Temperaturen unter Mac OS auszulesen. Also erstmal HardwareMonitor besorgt, geguckt, werden nur die Platten angezeigt. Kein Ding, per MultiBeast die FakeSMC Plugins fürs Board und Karte installiert, und die Zugriffsrechte repariert. Dann passierte es: Plötzlich konnte ich durch den Windows Bootloader mein Mac OS nicht mehr booten... Durch den Windows Bootloader lade ich Chameleon, …
  • Danke dir Franklyan, werde ich mal gleich testen EDIT: Wahnsinn.... Nun sehe ich ja alles mögliche an Zeugs Vielen Dank Franklyan!Und bevor ich es vergesse, weiter hier im Text:Sollte ich noch "Generates CPU States" aktivieren?Was bringt mir das?Vielen Dank soweit!
  • Die C States soll es auch noch aktivieren Ich werds mal testen, gerade eben wieder Backup mit CCC gemacht. Echt super Programm für n Backup, kann ich nur immer wieder empfehlen.Ich melde mich, wenn ichs getestet habe.Großen Dank nochmal!
  • Jepp, ist eine Idee Finde ich auch ganz gut.Hab nun "Generate CPU States" installiert, bemerke jedoch noch keinen Uunterschied...Wo wir hier schon bei so Kleinigkeiten und fragen sind, mal etwas off Topic, möchte nicht immer gleich ein neues Thema erstellen.Habe nun Sleepenabler installiert, geht ansich wunderbar, er schläft ein, wie es sich gehört, aufwachen ist jedoch problematisch, sieht aus, als hätte ich nur kein Bild. Jedoch höre ich auch nichts, wenn ich die Lautstärke ändere. Daher könnt…