Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo Zorro,Du kannst beim antworten auf die "Erweiterte Antwort" klicken und deine Bilder & Dateianhänge hier hochladen.Das ist wesentlich einfacher und bietet auch Vorteile für Hilfebietende Kollegen.Dein USB-SSDT sieht aber sehr ungewöhnlich aus, glaube nicht das das funktioniert.Hier ein Beispiel von mir, so in etwa müsste das aussehen wenn du denn Anleitung von Kuckuck abgearbeitet hast.Abgesehen vom USB Konfiguration hab ich da auch den _DSM & Strom Korrektur drin.SSDT-UIAC+EC+DSM.dsl
  • Du bist auf dem richtigen spur "8086_a12f" ist auf einem skylake sicherlich dabei.Meine Empfehlung ist mach dir sowas von deinem Board, das hilft zu verstehen.Somit kannst du mal deine Port's identifizieren, danach kannst mal gucken in diesem Beispiel SSDT die ich zu verfügung gestellt habe,einen USB2 Port definierst du mit 0x00einen USB3 Port definierst du mit 0x03und einen internen Header Port mit 0xFFusw.Danach checkst du ab die funktionierenden Port's, diejenigen die nicht da sind und nicht …
  • Hallo Zorro,Ich kann dir da nur empfehlen nicht von Baustelle zu Baustelle zu springen, konzentriere & löse ein Problemdanach kann man immer noch den nächsten angucken. Hab mal jetzt den ganzen Thread nochmals gelesenund verstanden hab ich trotdem nicht was du machen willst.Problem 1:Was ist jetzt der stand bei der Baustelle USB? Konntest du ein SSDT für dein Board erstellen funktioniert der auch ohne sorgen?Das was du da hast ist ein stinknormales Skylake Board, einzig was bei dir speziell ist …
  • Eben das ist so ne Sache, Hackintosh ist am Anfang bisschen mühselig, sobald man alles schritt für schritt gelöst hat macht das spass und man hat erst recht ne menge dazugelernt.In meiner Vorpost hab ich zwar nicht von Baustelle zu Baustelle springen empfohlen aber da dachte ich das du Graphic schon gelöst haben müsstest.Daher nehm ich das mal zurück, lös bitte die Graphic zuallererst, den sonst kann es sein das du die Code Geschichte nicht recht siehst oder gar permanente abstürze hast.Gruss Co…
  • Kein ding, geht mir manchmal auch nicht anders. mach dir keine sorgen, wenns mal nicht weiter will nimm ne Auszeit, das hilft Das in dein Bild Rot markierte & Bios... Beschriebene ist auch ein USB2 Port. also müsste der auch ein HSxx Portnummer haben.Guck dir danach mal die folgenden 2 Bilder an und guck dir auf dem Board die Positionen an, sind die belegt? steckt da ein Kabel dran?Laut deinem Bild hast du 1x USB3 (Blau) & 3x USB2 (Schwarz)Das sind die Externen USB3/USB2 Port's die ans Gehäuse g…
  • (Zitat von Cobanramo)Du hast immer noch fehlende Informationen An USB 3 mit HS05 fehlt die SS?? InformationAn USB 3 mit SS03 fehlt die HS?? InformationAn USB 3 mit SS04 fehlt die HS?? InformationJetzt nimmst du ein USB3 Stick und testest alle USB 3 Port's (Die Blauen & die Roten Buchsen)du wirst für jedes USB3 Port einen SSxx Nummer bekommen.Jetzt nimmst du ein USB2 Stick und testest alle USB 3 Port's (Die Blauen & die Roten Buchsen)du wirst für jedes USB3 Port einen HSxx Nummer bekommen.Am Schl…