Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• (Zitat von zorro7000)Dafür bräuchte man erstmal deinen EFI Ordner...Am besten einfach als ZIP hier hochladen.
  • Also ohne wirklich ein Problem zu bekämpfen muss ich ehrlich sagen, hat es für mich nicht so viel Sinn dir zu helfen. Ich kann dir ein paar Anhaltspunkte deiner EFI Struktur geben, die du bedenken und abändern könntest. Auch könnte ich deine ACPI Tables ausgiebig patchen, aber da es kein wirkliches Problem gibt, macht es für mich mehr Sinn dort anderen Leuten zu helfen, bei denen DSDT Edits sich wirklich mit Problemen befassen. Da du aber so gerne Feintunig machen willst, würde ich dir raten dic…
  • 2. Die DSDT.dsl war keine gepatchte DSDT, aber trotzdem in ACPI Patched. Das macht keinen SInn3. In der DSDT.dsl stand der Kommentar: Disassembly of /Users/macdet/Documents/maciasl/DarwinDumperReports/DarwinDumper_3.0.3_20.05_08.54.56_iMac17,1_AMI_X64_4061_Sierra_16F73_macdet/ACPI Tables/AML/DSDT.aml, Sat May 20 08:55:26 2017 deswegen DarwinDumper. Wenn du die Tabellen mit F4 extrahierst, landen die Originale in ACPI/origin4. Overclocken kann man -k CPUs im BIOS. Wenn du das aber nicht machst is…
  • (Zitat von zorro7000)Das was du da gebaut hast ist nicht auf dem aktuellen Zustand basierend, das ist eine völlig andere Methode! Deine SSDT verändert eine eventuell in deiner DSDT vorhandene Bitmaske um bestimmte Ports von Anfang an zu deaktivieren und funktioniert gänzlich anders als die USBInjectAll Methode.Ich bitte dich nicht unüberlegt irgendwelche Skripts auszuführen, denn die können dir schnell alle bisherigen Errungenschaften wieder zerstören. Wenn du eine SSDT für USB erstellen willst,…
  • Ist das Foto von einem Reboot nachdem du das Bootarg gesetzt hast?Du kannst dir nach oben verlinkten Anleitungen eine USB-SSDT erstellen...
  • Und wenn das mit USBInjectAll nicht will könntest du dir alternativ eine eigene Kext erstellen: Kext as Kext can oder USB 3.0 ohne USBInjectAllAnsonsten bist du auf dem richtigen Weg
  • Good job Schick mal einen IORegistryeditor Dump bitte
  • Steht doch bestimmt in den Spezifikationen des Mainboards...
  • Ich verstehe nicht so ganz an was du gerade arbeitet Guck dir nochmal die SSDT von @cobanramo an und füg die _DSM für XHC sowie das Gerät "EC" noch zu deiner USB SSDT hinzu... Vielleicht bringt das dich weiter