Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Würde sagen dass, unter der Voraussetzung dass du ein Modell nimmst was hier schon bei jemandem läuft, die AMD einfacher ist. Da kommt Lilu und WhateverGreen in den Clover Kext-Ordner und alles läuft. Auch nach Updates. RX570/580 setzen 10.12.6 oder 10.13 voraus.Bei der NVIDIA musst du die Webtreiber installieren, die machen wohl mit der SIP in High Sierra etwas Probleme, was aber wichtiger ist: du musst nach jedem macOS-Updateeinmal mit nv-disable Booten und den Webtreiber aktualisieren. GTX10X…
-
(Zitat von chip100)Es ist eine RX460, bisher hatte ich keine Probleme damit, ich musste lediglich beim Update von 10.12.5 auf 10.12.6 einen neuen Framebuffer einstellen (Läuft seitdem als Futomaki, vorher Acre womit ab 10.12.6 DisplayPort nicht mehr lief).
-
Mit Blick auf die Zukunft würde ich zumindest von der 3GB GTX1060 die Finger lassen (die ist übrigens auch etwas langsamer als die ‚Große‘). Warum? 4GB sind eine gewöhnliche Grenze die auch ältere High End Grafikkarten erreicht werden und tendenziell werden neue Grafiklastige Programme irgendwann ihre Mindestanforderung bei 4GB haben. Die kleine 1060 wäre dann raus. Generell finde ich 3GB für eine Karte dieser Leistungsklasse sehr wenig und kann nicht verstehen, warum NVIDIA sich für dieses Mode…
-
Im Prinzip müsste das gehen, ist ja nur eine andere Form des PCIe Anschlusses. OOB geht NVMe aber erst ab High Sierra, vorher benötigt NVMe Patches in Clover.