Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Ich kann jetzt recht wenig zu den Nvidia Karten sagen, aber an deiner Stelle würde ich eher zu einer 580 oder so greifen - am besten ne Sapphire -, da diese 580 sogar in nem eGPU-Gehäuse für Metal 2 Entwickler verkauft wird! Diese Karten laufen ja mittlerweile auch fast Out-Of-The-Box, brauchen halt nur entweder einen kleinen Schubs mit einem DSDT-Inject oder dem WhatEverGreen Kext. Dadurch sind natürlich auch sehr Update sicher und gut in OpenCL!Auf lange Sicht würde ich daher halt echt zur AMD…
-
Guckst du hier: Benchmark die zweiteDa kannst du die Performance in macOS relativ gut vergleichen
-
Ja das stimmt, die sind echt schweine teuer geworden.....
-
Ja das stimmt, die RX480 ist ja auch praktisch ne 580, nur dass dort die Chip Produktions verbessert haben, sodass letztere höher takten kann. Aber ne RX480 lässt sich daher sogar auf ne 580 umflashen!Aber wie du schon zu Recht sagtest, die 480/580 genehmigen sich unter hoher Last doch ein wenig mehr als die 1060 Aber im normalen Betrieb sind das nur ein paar Watt, die den Kohl jetzt nicht fett machen. Deshalb würde ich wenn auch ne CustomDesign Karte nehmen, denn die Referenz Karte ist doch etw…
-
Ja aber ich glaube warten ist ne relativ gute Idee, bei den Preisen derzeit (vor allem auf der AMD Seite)....
-
Für ne NVMe müsste man dein BIOS modern, aber da du ein AMD BIOS hast, weiß ich halt nicht ob das so ohne weiteres möglich ist.Vllt ist das aber doch mit Clover möglich... Kann ich nicht genau sagen
-
Ja sie läuft, produziert aber im Laufe der Benutzung unschöne Artefakte...
-
Ja ootb mit WhatEverGreen
-
RE:
BeitragAch ist das die von MyDealz im Angebot? Ja nette Karte...Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk -
RE:
BeitragHätte auch gern eine :schnief: Aber passt leider nicht in meinen Geldbeutel....Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk -
RE:
Beitrag(Zitat von Un!x)Ja das stimmt, darauf hoffe ich auch, so eine für 260€ oder so wäre schön nice...Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk -
Ja das sollte eigentlich gehen, hotplug jedoch nicht! Also nicht im laufendem Betrieb anschließen