Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • hallo erstmal hab folgendes problem hab ein backup von meiner sierra istallation mit ccc gemacht und dann versucht clover bootloader darauf zu installieren ( bis jetzt hat das schon 2 mal funktioniert) bekomme dann eine fehlermeldung bei der installation, wenn ich von meiner haupt ssd starte und clover configurator starte kann ich die usb ssd nicht mounten und clover auch nicht darauf installierenhab dann via bootstick die geclonte usb ssd gestartet ging problemlos , kann aber wieder nicht die u…
  • hab ich mit festplattendienstprogramm gemacht hab das backup mit recovery (CCC) neu erstellt clover versucht zu installieren....... Installation fehlgeschlagen
  • Volume on disk4s1 failed to mountIf the volume is damaged, try the "readOnly" optionIf the volume is an APFS Volume, try the "diskutil apfs unlockVolume" verbwerde meine backup ssd mal löschen und neu formatieren und alles von neu machendankeschön erst mal
  • ist eine SanDisk SSD PLUS 120GB nach formatieren lässt sich die clover installieren nicht aber nachdem das backup mit ccc gemacht drauf ist probier es grad mal mit super duper............ Problem gelöst backup mit super duper, danach ließ sich clover installieren und die efi mounten hat wohl am carbon copy cloner gelegenDankeschön für die Unterstützung
  • Kleine Ergänzung da ich nochmal das gleiche hatte problem hatte. Ich habe ein eine weitere Lösung für die nicht vorhanden EFI Partition gefunden ....habe mit Clonzilla die orignale EFI Partition auf die Backup Platte geclont, also falls jemand das gleiche Problem hat wär das auch eine Lösung