Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hi modzilla....Erst einmal vielen vielen Dank für Deine Mühe! WiFi Karte hab ich keine, Sound mach ich mit dem Voodoo Kext, und die EFI hat mir der MacPwn von Niresh so angelegt. Da ich noch nicht so fit mit der ganzen Materie bin, habe ich alles so gelassen. Ich komme erst heute Abend dazu die ganzen Sachen einzubauen, so wie ich das bis jetzt sehe, werde ich da evtl. noch Deine Hilfe benötigen....schaun wa ma Doch jetzt muss ich erst los, PPflichstunden im Gartenverein, danach geh ich immer er…
-
Danke an al6042 für die Entfernung des Vorhängeschlosses.Hi modzilla....Habe alles von Dir übernommen, aber die Radeon wird noch immer nicht erkannt. Wenn ich die einzelne config.plist (die ohne Fix Display) nehme, bootet er bis in eine Endlosschleife, kurz vor dem Erscheinen des Apfels mit dem Fortschrittsbalken. Müssen die Werte aus der FB.txt für den gepatschten Balladi Framebuffer noch eingebaut werden, oder sind die schon in der config.plist drin? Wenn Sie noch eingebaut werden müssen, dann…
-
Möchte mich noch einmal mit meinem Grafikkarten Problem in Erinnerung bringen, bevor ich mich von High Sierra verabschiede.Noch einmal die Zusammenfassung: High Sierra bootet mit einem Affenzahn und hat hat auch nach dem Hochfahren ein Superbild. Nur meine Sapphire R9 390 Nitro Backplate wird nur als GPU mit 14 mb VRAM angezeigt.Vielleicht hat es ja schon jemannd geschafft, diese Karte zum laufen zu bekommen. Leider komme ich mit dem DSDT patchen, wie "Mork vom Ork" es beschreibt, nicht klar....…
-
Hallo griven,leider hat sich garnichts getan,Typ: GPUBus: PCIeSteckplatz: PCI Slot 0PCIe-Lane-Breite: x16VRAM (gesamt): 14 MBHersteller: AMD (0x1002)Geräte-ID: 0x67b1Versions-ID: 0x0080Displays:Display:Auflösung: 2560 x 1440Framepuffertiefe: 24-Bit Farbe (ARGB8888)Hauptdisplay: JaSynchronisierung: AusEingeschaltet: JaHelligkeit automatisch anpassen: Neinaber es ist nett, das Du versuchst mir zu helfen.Gruß VattaPS: Ich sehe gerade das Lilu und whatevergreen aus dem other Ordner raus sind, aber s…
-
Ok....Danke erstmal, muss jetzt aber mit meiner kleinen Frieda noch einmal Gassi gehen, melde mich morgen dann, wenn Du Online bist.Bis dann Gute Nacht und noch einmal vielen Dank.VattaPS: neuer Tag, neuer Versuch !Mit der Fake ID 0x67B01002 funktioniert nur unter Sierra, dort auch nur inclusive Radeon als Framebuffer und Injekt ati, hier ändert sich nichts. Wenn ich diese Einstellungen hier auch übernehme, bootet Er bis zu einem bestimmten Punkt...kurze Unterbrechung...springt in einen neuen De…