Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
@DSM2 konntest du das Problem mittlerweile beheben? Lg
-
@DSM2 ich hatte massive Probleme mit meiner thunderboltex 3 und dem asus prime x299 deluxe.Mein System ist wie folgt : Intel i7 7800x Asus prime x299 deluxe 32gb DDR 4Samsung EVO 960 m2 ssd Asus gtx 1080tiOSX 10.13.1 high sierraIch hatte das Problem, das meine thunderbolt Karte einfach verschwand. Alles funktionierte wunderbar. Die Apollo twin wurde erkannt und das System war solid as a rock. Nur von jetzt auf nachher wurde auf einmal die apollo nicht mehr erkannt.Mehrmals Windows und Osx neu in…
-
@DSM2 ich habe die Karte im pciex 4, also dem letzten Slot auf dem Mainboard installiert. Benötigst du die Bios Einstellungen? Oder mein efi?
-
Ich habe zwei Uad 2 Pcie und eine apollo laufen ohne Probleme. Schön das du den Fehler gefunden hast. Vieleicht kommt die Lösung ja mit nem Firmware Update.Ich habe nach wie vor das Problem, das sich clover nicht automatisch durchstartet. Egal was in der configuration ändere, es will einfach nicht. Der Skin ändert sich auch sporadisch und ohne meinen Willen