Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hi, hab mir die ganzen Beträge durch gelesen, wie ich es verstanden habe läuft das Apollo mit der gesteckten... PCIE Slot 2 ist, dann funktioniert auch alles!Ich hab das PRIME X299-DELUXE, Apollo Twin Duo...welche pcie karte soll ich laufen das es läuft...Danke
-
Hi, ich hab gerade diesen ganzen ärger!! Ich dachte erstamal das es an Mojave liegt da die treiber es noch nicht unterstützten von Apollo....Dann würde Sierra instaliert siehe da NIX!!!Nach vielen versuchen aber irgenwann verschwand Apollo ....mit Neustart ist es da ...aber danach wider weg ....alles auf Asus Prime x299 DeluxeIch wollte mir das Designare übers Wochenende holen wie in foren beschreiben, sollte es ohne probleme laufen ...Meine frage ... läuft es auch unter Mojave auf dem Board ?
-
also soll ich kein geld verschwenden? Im wie fern ist das problem, welche lösung hab ich da....Bin Windows nutzer, wollte nach jahren mal OS und Logic / Final Cut für die Arbeit benützen, hab viel geld ausgegebenen und noch nichts erreicht.Kannst du mir bitte da helfen Die TB Karte ist bei jedem Start vorhanden, das sieht man im IO Registry Explorer. Und ist steckt in PCi 2
-
😢 und ich sitze seit tagen ohne erfolg
-
mögest du schnell gesund werden.Ich dachte weil Thunderbolt am board...Ja es ist alles koreckt angeschlossen.Apollo verbindet ....nach 15 min ist es wider wie ausgelockt ...laut regler drehen nichts ...davor ganz normal