Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hi Zusammen,ich habe seit heute folgendes Problem :1. M2 SSD Samsung 960 Pro Mac OS 10.13 mit aktuellem Clover installiert2. M2 SSD Samsung 960 Pro Windows 10 installiertBeide Systeme habe ich getrennt von einander installiert, jedoch habe ich jetzt das Problem das lediglich Windows 10 Sauber starten kann. Mac OS startet kurz der Bootloader (Apple Logo plus Balken) und dann startet das System sofort neu. Ein Verbose Boot startet so schnell neu das ich nichts erkennen kann wo er ein Problem haben…
-
Ich habe bis jetzt nur eine M2 SSD drin gehabt und da war das gar kein Problem Mac OS 10.13 ist sauber installiert und rennt einwandfrei...Jetzt habe ich meine nächste M2 SSD eingebaut und darauf Windows 10 installiert. Während der Installationsphase habe ich die OS X SSD ausgebaut, damit es hier zu keinen Problemen kommt. EFI Ordner hänge ich natürlich gerne mal an
-
Sorry war noch die Config von letzter Woche, die FakeCPUID ist natürlich raus, da Kabylake hast du richtig gesehen. Hatte vorher ein Skylake System Reihenfolge ist identisch. Ich glaube das Problem liegt an den Identischen SSD´s, evtl. muss ich mal in meine SSDT´s schauen vielleicht ist dort der Hund begraben.Ohne die Windows 10 SSD startet OSX ohne Probleme.
-
Morgen zusammen, also Start vom USB Stick geht auch nicht nur wenn die M2 mit Windows 10 ausgebaut ist. Schaue mir mal die DSDT an UpdateMir fällt nix auf, was mein Problem verursachen könnte... Sonst noch jemand eine Idee ?Stand : M2 mit Windows 10 ausgebaut und schon läuft die Kiste wieder.UpdateVersuch das System über eine PCIE Express Karte mit der M2 SSD zu starten gleiches Spiel. Kein Booten von OS X, Windows 10 Startet ohne Probleme
-
Kann ich mal Probieren, wenn ich meine DSDT deaktiviere dann startet er nicht aber macht auch kein Reboot UpdateWie kann ich die Datei ersetzen bzw. umbennen. Unter Windows ist sie gesperrt und os x fährt ja nicht hochUpdate:Ich bin mir ziemlich sicher das sich OS X oder Clover besser gesagt an der anderen Baugleichen SSD gestört fühlt. Habe jetzt eine M2 SATA SSD eingebaut auch mit Windows 10 und startet sofort ohne Probleme. Mir fällt aber an meiner DSDT nichts auf, dort ist NVME mit eingebaut…
-
Update :Nach zig Installationen sowohl OS X als auch Windows 10 läuft es nun auf verschiedenen SSD´s, eine NVME und eine normale.Habe mal eine Nachricht mit Fehlern an die Entwickler geschickt vielleicht können die damit was anfangen Kiste läuft jetzt erstmal nach langem rum-rotieren....Danke an alle die versucht haben zu helfen