Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Leute,sollte es bereits bekannt sein bitte ich darum dies zu löschen, ansonsten eine Hoffnung an alle...Ich habe seit heute meinen Hack mit 98% fertig.Seit kurzem läuft unter anderem iTunes nahezu komplett mit Shiki, eher nebenbei ohne es an der Stelle forciert zu haben.Ich kann HD Material trailern, kaufen, downloaden, und bedingt streamen.Bezgl. Installation von High Sierra habe ich gerade noch bei den Verrückten englischsprachigen einige Hinweise gegeben, für den es interessiert.Viel Er…
-
Gerne, wollte doch nur nicht andere Foren bewerben http://www.insanelymac.com/for…steam-ihack/#entry2525020Wenn die Tage Zeit geben kann ich gerne eine Anleitung mit meine Links zu all den Tutorials erstellen. Muss dann aber auf zahlreiche Foren verweisen, großteil english.Aber für Euch doch gerne, wenn erlaubt!
-
Mmmpf, erwischt 4 meiner genutzten Links sind halt von dort, weil sie einfach toll erklärt sind. Naja, schaue ich, ob ich Ersatz finde.Geht dabei um Erklärungen von Rehabman oder Toleda. Aber so what, im Grunde habe ich nur all das gemacht, was hier und sonst überall steht. Nur komprimiert und in etlichen Nachtstunden in den letzten 7 Tagen. Am Ende ist es halt das saubere Vanilla OS.P.S. Und das wirklich passende SMBIOS
-
Moin Moin,ich gebe jetzt mal ganz kleinlaut zu, dass ich doch wohl ein kleines Problemchen habe Also, Shiki erlaubt mir nur das streamen von 1 von insgesamt 3 Folgen einer Serie, die ich gekauft habe. Download und Anschauen funktioniert einwandfrei.Ob ich die IGPU dazu nehme, SMBIOS 14,2 oder 15,1 nehme, macht keinen Unterschied.Wie ist hier der Status bei Euch? Könnt Ihr streamen under 10.13 (17A405) oder suche ich hier eine Lösung, die es nicht gibt?Wäre toll ein wenig Input zu erhalten.Shiki-…