Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Probier die Bootflags -v -x -f eintippen und enter
-
Da sollte weisse Schrift auf schwarzen Grund kommen. Kann ein bisschen dauern.
-
Ich würde den Shaneee10.11.x-RC4-Kernel benutzen, falls du den nicht hast.Prelinked-kernel ereuern.
-
Ich würde diesen Extra-Ordner nehmen und den alten ersetzen
-
Vielleicht noch mal ein paar Karten ausbauen, usb, Sound, TVUnd das hier passt gut zu deinem PC. Mein AMD läuft auch damit.Die Übertaktung würd ich erst mal rausnehmen. Und im Bios alles mögliche deaktivieren. Firewire, Serial Port, etc.
-
Was meinst du mit Reset?
-
Kannst du den Verbose-Mode, den Text abfilmen? Und ein einzelbild hochladen.Bootflags: -f -x -v
-
Screenshots von den Ordnern Kernels, und Prelinkedkernels wären gut, dann könnten wir mal sehen.Ich würde noch mal im Bios einen Kahlschlag vornehmen. Alles deaktivieren was erst man unwichtig ist.Lan, Audio, Floppy, IDE, Cool&Quiet, Firewire, Serial, Parallel, Übertaktung, evtl HPET, etcNe andere Graka wäre gut,Wenn das alle nicht hilf, die Dateien von Shannee https://mega.nz/#!K8ZkFJyS!vBF…GgBgJn46hLHVRLGWfInH_IzVk
-
Die GT720 ist ne Kepler. Und läuft oob, mit dein meisten SMBIOSes.
-
Der Monitor auf dem Foto sieht asbach uralt aus. Vermutlich VGA. Das ist ungünstig.
-
So ein Fehler - booten und plötzlich aus -kann passieren, wenn man die Frameworkdateien verwendet bei beim Kernel beiliegen.