Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich glaube zu wissen woran das liegt...Im Bild mit der Endnummer 6, am Anfang der Fehlermeldung, wird das "System Model Name" mit "MacBookAir5,2 (Mac-2E6FAB9 6566FE58C) aufgeführt.in den letzten beiden Bildern der Serie wird unter "Model:" ein "MacBookPro9,2" mit entsprechendem BootROM "MBP91.00D7.B00" aufgeführt.Ich denke in deiner Config.plist ist einiges durcheinander.Ich empfehle hier die passenden SMBIOS-Werte für ein MacBookPro9,1, 9,2, 10,1 oder 10,2 neu zu erstellen.
-
Also ich würde als Ursprung deines Problems den zutapezierten ACPI-Bereich in deiner Config.plist sehen:Ebenso ist die doppelte Nutzung von Kexten in der EFI eine schlechte Idee:Tipp: Wenn du nur eine OSX-Version auf deinem Gerät laufen hast, packe alle Kexte nur in den /Other-Ordner und lasse die Versions-Ordner leer.Des weiteren wundert mich der Haken bei "FixHDA" und der Eintrag bei "Audio"->"Inject", wenn du gleichzeitig den VoodooHDA.kext aus der EFI lädst...Das macht in der Kombi keinen Si…
-
Es ist ja schon super, dass du ein passendes ModBios für dein Teil gefunden hast, aber in Bezug auf die Frage zur BCM94352z kannst du dich an folgenden Infos halten:http://forum.osxlatitude.com/i…supported-wireless-cards/Wenn die Karte der Vendor-/Device-ID 14e4:43b1 entspricht, wird das kein großes Ding.Das wird mit dem AirportBrcmFixup.kext oder den entsprechenden Clover-KextsToPatch-Einträgen funktionieren.Wenn eine der folgenden Kombis zur Karte passen, wird das sogar noch einfacher:(Quellte…