Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Ich nehme an du willst audio über die Grafikkarte? Oder Onboard?Du bist von anfang an falsch an die sache herangegangen...Für Sound über die Grafikkarte gibt es fertige ssdt die den Sound zum laufen bringen leichter gehts nicht.Für onboard musst du zuerst wissen was im Oz drin ist ob der voodoohda.kext drin ist oder nicht, falls einer drin ist mit dem Befehl deaktivieren: sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:DisableVoodooHda=%01danach applealc in ozm ablegen sound sollte laufen.
-
derHackfan lass bei den Asrock 77 er die cpu lpc gpu sensors weg und lass die originale smcemu nicht die upgedatete version drin. Hatte die erfahrung selber schon gemacht asrock in verbindung mit den neueren fakesmc und sensoren in Oz führt zu spontanen nicht boots.Luvher: einfach rebooten zwei drei mal bis er zum logo kommt, das liegt daran das dein Ozmosis nicht in Ordnung ist wenn derHackfan so nett ist wird er dir eins Basteln mit meiner Anleitung der das problem behebt.
-
Ja genau komm du mal runter was greifst du mich hier an?Wenn er der Anleitung für ozm gefolgt ist dann sollte es selbstverständlich sein das er die ozm alc verwendet.Ich habe ein H77M von Asrock mit dem ich so einige erfahrung habe in Verbindung mit Ozmosis, das was ich geschrieben habe hat alles seine Gründe wieso und weshalb.Sol ich dir jetzt ausführlichst erklären wieso weshalb und warum? Oder willst du luvher helfen oder mich angreifen, falls es das letzteres ist kannst du mich gerne per pn …
-
Dann liegt es nahe das die defaults plist im bios nicht richtig geladen wird das liegt aber nicht an deinem bios sondern am board!Das einfachste wäre jetzt original bios flashen danach clover bootstick erstellen und von da booten danach kann er den stick als backup benutzen um zu booten falls was schief geht.Für neulinge ist clover sowieso die flexibelste methode vor und zurück zu gehen.Sei mir nicht böse wegen gestern habs ja nur gut gemeint.
-
(Zitat von modzilla)Schön das du dir die zeit nimmst die dsdt zu vergleichen, hast ja sonst nichts besseres zu tun oder? Auch wenn es die selbe ist musst du das natürlich kommentieren?Ich weiss wie man es fixt aber du schlau meier glaubst das man es mit der dsdt lösen kann bitte schön macht nur weiter so...macht spass euch zuzuschauen....