Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Welche Kexts geistern denn da überhaupt so auf dem System rum?(Quelltext, 1 Zeile) Ausgabe bitte in einen Spoiler hier reinkopieren
  • (Zitat von HackinTotheTosh)Laut kextstat wird nichts geladen...(Zitat von HackinTotheTosh)Und hier ist das Problem... Luvher hat wahrscheinlich nicht die Ozm Variante der Kext installiert. Vielleicht kannst du ihm ja erklären wie er die Kext wieder mit der Shell entfernen kann.(Zitat von HackinTotheTosh)GPU verstehe ich ja, wie modzilla bereits betont hat, das macht aber bei den anderen keinen Sinn. Wenn sie passen ist doch schön und gut, dann hat man alles FakeSMC betreffende beisammen.(Zitat v…
  • (Zitat von HackinTotheTosh)Wir sehen uns dann übermorgen Ne mal ehrlich, kommt mal bitte etwas runter hier alle
  • Dachte @HackinTotheTosh könnte das mit der Shell übernehmen...Egal, das kriegen wir jetzt schon noch hin wenn du noch kurz Zeit hast @luvher. Habe hier mal beschrieben wie das mit dem AppleALC über Shell wieder löschen geht:(Zitat von kuckkuck)
  • Tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast, das war nicht mein Plan. Lass und einfach alle runter kommen und schaun das luvhers System bald wieder läuft
  • Bevor luvher sich jetzt in Clover eindenkt, würde ich gerne wissen welche AppleALC Version genau, er wohin installiert hat. Wenn er einfach nur die Version mit Plugins installiert hat, kann er sie ja wie beschrieben einfach wieder entfernen und der Hacky läuft wieder. Danach kann der dann die Ozm Variante erstellen und hoffentlich läuft dann auch Sound wie es soll. Ansonsten gibt es immernoch die Möglichkeit den IRQ Fix einzubauen, oder die Funktion des Audio Chipsatzes erstmal mit VoodooHDA zu …
  • (Zitat von luvher)Ok, sehr schön! Da hattest du wohl aus Versehen die ganz normale AppleALC heruntergeladen...Zurück zum Sound: Ist die von dir hier verlinkte DSDT deine originale, unbearbeitet DSDT?
  • Du könntest auch nochmal die DSDT und AppleALC sowie Lilu vorerst deaktivieren und es dann mal mit VoodoHDA probieren, um zu sehen ob der Sound überhaupt will...Dazu benennst du am besten einfach AppleALC und Lilu statt .kext in .org und die DSDT statt .aml ebenfalls in .org um. Dadurch werden diese nicht mehr erkannt und auch nicht mehr geladen, bis du sie wieder zurück umbenennst.Danach kannst du VoodooHDA installieren und nach einem Neustart schauen ob aus den Lautsprechern ein schönes Rausch…