Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Moin!So, mein geplantes Projekt ist auf der Zielgerade, läuft schon fast ganz gut, bis auf weniges geht alles schon.. Die Hardware:Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz So.1151Gigabyte Aorus GA-Z270x-Gaming 5be quiet! Dark Rock Advanced C1 Tower Kühler2x 1TB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x432GB (2x 16GB) Corsair Vengeance LPX DDR4-2400 DIMM CL14-16-16-31 Dual Kit8GB Palit GeForce GTX 1080 Super Jetstream Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI /1xHDMI 2.0 /3xDisplayPortApple Airport Karte BCM943602CSCorsair …
  • @ al6042Danke, probiert, aber..Wenn ich nun einen Monitor über HDMI, einen 2ten alten über DVI anschliesse, habe ich nun DualScreen ..Aber: Der Dell mit MiniDisplayPort bringt aber kein Bild über Displayport. (Der wird aber in den Einstellungen erkannt, merkwürdig..)vielleicht das Kabel hin? Oder der Port? hmmm.. Dummerweise habe ich nur einen Monitor, der über Displayport läuft (eben den Dell) Und 2 Apple Cinema Displays, die aber nur einen MiniDP Anschluss haben, was die Graka nicht hat.. Also…
  • @ Al6042Ja, hatte das aus deinen Ausführungen schon herausgelesen, und genau so was strebe ich auch an, da ich auch auf 4K will
  • *g* wohl etwas verwirrend ..2 noch zu kaufende 4K sollen später an den neuen Hack.2 alte ACDs bleiben an dem Z97x, kommen nur zum test an den neuen Hack. Der Dell und der TFT stammen aus meinem familieaeren Windows Fundus, sind jetzt angeschlossen, kommen dann wieder an die Win PCsNur zum Testen kommen die Bestandsmonitore an dem neuen Hack, wenn alles funzt, bestelle ich die zwei 4Ks.So besser ausgedrückt?
  • Und genau SO ist mein teuflischer Plan viele Grüße