Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi,wenn du bereits einen Hacki hast, gibt es den dazugehörigen Install-Stick noch?Wenn der mit Sierra ausgestattet ist, kannst du darin den Clover-Ordner einmal kopieren und die Kopie in einen sprechenden Namen umbenennen, während die Config und Kexte des Original-Ordners auf das Laptop eingerichtet werden.Damit sparst du dir die Problematik mit dem nicht mehr im AppStore auffindbaren Sierra... Letzteres kann aber noch über den direkt AppStore-Link laden... muss nur noch den passenden Link wiede…
  • Nun würde ich nach Konfiguration von SandyBridge CPU Hackbooks Ausschau halten und mich an deren Inhalt orientieren.Prüfe, ob sich die AMD-Grafik im BIOS deaktivieren lässt.Die Config.plist würde ich auf ein minimum an Einträgen reduzieren:- Unter "Boot" sollten das Argument "Verbose (-v)" gesetzt sein- Unter "Graphics" der "Inject Intel" und als "ig-platform-id" der Wert "0x00010000" für die HD3000- Im "SMBIOS" sollte ein "MacBookPro8,1" definiert sein.Als Kexte für den Ordner /EFI/CLOVER/kexts…
  • Starte mal ohne den ACPIBatteryManager...
  • Du scheinst da noch etwas mehr in deinem Clover-Ordner zu haben, denn in den Screenshots wird der AppleALC geladen, der in meiner Liste an Kexten nicht dabei ist.
  • Da nicht alle Laptops gleich sind, ist eine Ferndiagnose an der Stelle eher schwer.Warum genau nutzt du den Legacy-Mode zur Installation?Kann das Gerät keinen UEFI-Modus?
  • Mich wundert das du ohne FakeSMC überhaupt soweit kommst...Das ist der wichtigste von allen...Bevor wir hier aber mit einem abendfüllenden Frage/Antwort-Spiel weitermachen, solltest du dich unbedingt in unser Wiki einlesen...