Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Funktioniert besten der neue WhateverGreen 1.2.0 mit der Intel HD-620 und auch der Nvidia GTX-950. Hätte nicht gedacht das ich denn Kext jemals benutze als bekennender AMD Verweigerer.
-
Falls jemand testen möchte, hier ein neuer Kext nur für Optik.SystemProfilerMemoryFixup Lilu.kext Plugin
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Atheros und contunity ist keine gute Kombination.Du musst auf eine Broadcom Karte wechseln.
-
In meinem DELL E6330 funktionierte die original Apple Karte nicht wirklich. Irgendwie passten die Antennen nicht zur Karte.Wenn du auf das Entsperren mit der Apple Watch verzichten kannst sollte alles andere mit dieser Karte funktionieren.DW1520 Broadcom BCM943224HMS mit Half Mini PCIe SchnittstelleOder mit dieser falls das interne BT mit auf der im Laptop verbauten Karte sitzt.DW1550 Broadcom BCM94352HMB MIT HALF MINI PCIE SCHNITTSTELLE in einem Mini PCI-E Wireless Card To PCIe Adapter
-
Dann musst du weiter suchen. Bei keiner der mir bekannten Karten für diesen Laptop läuft das Entsperren zuverlässig.Eventuell weiß jemand anderer Rat.PS: Du kannst natürlich auch deine gepostete Karte testen mit einem entsprechendem Adapter. Dann wissen wir ob die geht oder nicht.
-
Ja, du benötigst auch so was wie das im Bild passend zu deinem Steckplatz.