Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hi Leute,nun habe ich mein Snow Leopard 10.6.8. soweit am Laufen. Nun habe ich aber immernoch diese Audioaussetzer. Ich habe auch versucht dieses Problem per Anleitung zu lösen, bin aber bei dem Kernel install (Legacy Kernel Update V8 R2) gescheitert. Kann mir einer weiterhelfen? Ich habe es mit der VoodooHDA versucht und die Audioausgabe funktioniert grundsätzlich auch. Habe dann noch versucht das mit meiner externen M-Audio Karte ans Laufen zu bingen. Da habe ich aber auch das gleiche Problem.…
  • Ok, also ohne Link, die Anleitung ist von xxxxxx und dort gibt es halt diesen beschriebenen Kernel und wenn ich die Datei entpacke kommt eine Datei Namens mach_kernel und mit der Datei kann ich nichts anfangen...nicht umbenennen oder sonstiges...:-(Laut der Anleitung soll ich den Legacy Kernel umbenennen und mit der besagte Datei ersetzen...geht aber so nicht...
  • Nun geht das ja soweit bis auf ein kleines Problem...wenn beim Booten der Audiotreiber initialisiert wird, kommt es zu einer Rückkopplung über den Mikrofoneingang. Sobald der Rechner vollständig gestartet ist, ist dies wieder weg, da dann die Einstellung aus dem Audiomenu greift (Dort ist die Eingangsverstärkung auf "Null" eingestellt)Gibt es dafür ne Lösung, dass von Beginn an gleich mit den richtigen Einstellungen initialisiert wird?
  • Ok, ich muss bei mir das Mikrokabel abklemmen ansonsten wird es zu nervig Danke für die Info...