Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• @Brumbaer: Vielleicht kannst Du diesen Rechner ja zur Innen-Tardis umgestalten, genug Schläuche sind ja schon dran. Für eine kleine blaue Holztüre wird es sicher auch noch reichen. Aber wo ist das nie gesehene Schwimmbad, wo die Bibliothek? Je nach Jahrgang und Doctor sieht sie ja doch innen recht unterschiedlich aus...P.S.: @Altemirabelle: Gute Idee, sollte ich vielleicht auch mal so versuchen. Mein Vermieter kommt mit dem Anstellen der kompletten Heizung dieses Jahr überhauptnicht in die Strüm…
  • Genau über die gleichen Anschlüsse wie jede andere Kühlung!
  • Naja, sagen wir es mal so: in welchem iMac möchtest Du denn die Lüfter selbst regeln? Zu dem gibt es dann auch die passende Regelsoftware im macOS!Das automatische Temperatur-abhängige Regulieren der Lüftergeschwindigkeit machst Du wirklich besser über entsprechende Kurven im Gaming(=Bastel)-BIOS. Wenn meine Rechner gefordert werden, gehen auch erst die Temperaturen und dann die Lüfter- und Pumpen-Geschwindigkeiten durchaus rauf. Dafür brauch ich aber keine zusätzlichen 7 Gaming-Knöpfe auf dem D…