Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Moin und vielen Dank für diese tolle Anleitung.Bei mir läuft jetzt auch endlich High Sierra auf dem GA-Z77-DS3H REV 1.1Habe es erst mit einem OZ Bios hier aus dem Forum getestet, was warum auch immer nicht funktioniert hat.Jetzt habe ich mir die für das Board aktuellste Biosversion geladen und nach der Beschreibung von oben ein OZ-Bios erstellt.Habe jetzt versucht, mit dem UEFITOOL die apfs zu aktualesieren und Treiber für LAN und Sound einzubinden.Leider funktioniert weder dasLAn noch der Sound…
  • Hallo dergiftzwerg,Ich nutze die Biosversion 11aDas sind die Hinweise vom UEFI-TOOLparseSection: PE32 image with invalid DOS signatureparseSection: PE32 image with invalid DOS signatureparseSection: PE32 image with invalid DOS signatureparseSection: PE32 image with invalid DOS signatureparseVolume: file with duplicate GUID DADE1007-1B31-4FE4-8557-26FCEFC78275parseVolume: file with duplicate GUID DADE1008-1B31-4FE4-8557-26FCEFC78275wie muss ich da weiter vorgehen?Mit freundlichen GrüßenSven
  • Hallo Crazy Reaktor,ja ja das könnte sein, werde ich noch mal neu erstellen.Kann ich nicht alle zusätzlichen Treiber beim erstellen des OZ Bios mit den Standard Dateien von OZ in einem Rutsch zufügen?Oder kann ich mit dem OZMTool nur das OZ GrundBios erstellen und die restlichen Treiber mit dem UEFITool zufügen?EDIT:Ich weiß jetzt warum das so ist, die Dateien aus dem "Ozmosis-Files Ordner" haben schon zum Teil die Bezeichnung.Kann ich die vor dem Injizieren umbenennen?mfgSven
  • Ja, habe ich mit den zusätzlichen Treibern gemacht.Leider überschneiden die sich mit 3 Dateien aus dem hier aus dem Forum zur Verfügung gestellten OZMOSIS Files Ordner für High Sierra, die schon im FFS Format sind.
  • Okay, danke für den Tipp.Werde mich dan auf das Netzwerk beschränken.Mit welchem Tool erstelle ich die Efi Umgebung für Ozmosis.Oder einfach Clover installieren und die Ordnerstrucktur tauschen?EDIT:Habe jetzt mit Paragon die EFI Partition erstellt und im Bios mit ALT+Apfel+R+P OZ im EFI Ordner erstellt Jetzt geht's weiter ... werde berichten wenn alles lüpt ;PEDIT 11.07.2018 19:14Habe jetzt nur ein Bios mit den OZ_Zusatz erstellt und die entsprechenden Dateien im EFI platziert (s. Anhang)Es fun…
  • Moin zusammen,leider hat es meine Samsung SSD vom einen auf den Anderen Tag zerlegt, wird nicht mehr vom Bios erkannt.Jetzt habe mir über das Terminal (Befehl hier aus dem Forum) einen neuen USB_Installer mit der OS X Ver. 10.13.6 erstellt.Mit meinem Bios, welches mit 10.13.5 lief, konnte ich das System .13.6 nicht starten.Während der Installation hat das Booten immer geklappt, nach dem ersten Neustart nach Abschluss der Inst. wurde der OS X Eintrag im Bios nicht mehr angezeigt. Habe die Platte …
  • Ich habe bei der Installation Macosxjornald ausgewählt, nach der istallation gab es einen Container in dem eine Apfs Partiton liegt. Im Bios von Given liegt auch ein Apfs treiber.
  • @kuckuckSuper, Unsolid.kext hat funktioniert. Vielen Dank für den Tipp.