Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo Landu,Hoffentlich hast du nicht die Support kontaktiert Hier ist wichtig das du penibel genau unser WIKI durcharbeitest, dort ist alles bestens beschrieben was zu machen ist Gruss Coban
  • Was meinst du genau mit "wird mir beim RAM nichts angezeigt" ?Ist das jetzt etwas mit RAM Probleme oder in Bezug IMessage?Wenn deine hacky die Ram's korrekt ansteuern kann wird das hier unter "Über diesen Mac" & SystemProfiler angezeigt.Da kannst du die Ram's mit deinen real eingebauten und angezeigten vergleichen. . Ansonsten hat man schon andere Probleme die man dann eben dort im Clover anpasst.Gruss Coban
  • Ach nö das hast du missverstanden:-)Es heisst ja;"Der Haken "trust" muss verändert werden, wenn euer RAM falsch erkannt wird."Ansonsten muss du da daran nichts machen. Dieser Feld wird nur benötigt wenn es RAM Probleme gibt oder falsch angezeigt wird.
  • Was sagt den der iMessageDebug Tool dazu?EDIT:In dem Tool müssen alle Felder einen wert aufweisen vorher tut man das nicht an Apple Server testen.
  • Das ist schon mal sehr gut, so müsste es auch aussehen.Allerdings wenn du jetzt immer noch nicht an den Microsoft Apple Server anmelden kannst hast du ein schon benützten oder ungültigen Serinenummer.Dazu müsstest du wieder im Clover Seriennummer generieren lassen und den Punkt 1 wieder durcharbeiten und dies bei der Service & Support bei Apple prüfen. Bis das ImessageTool wieder korrekte werte liefert, danach wieder bei Apple versuchen.
  • Heilige Bimbam, das sollte natürlich Apple sein (Zitat)So sollte es sein
  • anders ausgedrückt;"Geben Sie eine gültige Seriennummer ein." wenn diese Meldung kommt ist deine Seriennummer falsch, es wird nicht funktionieren."Die eingegebene Seriennummer ist ungültig" wenn diese Meldung erscheint hast du eine dem Apple nicht bekannte Seriennummer, die Chance besteht das es funktionieren wird, aber nicht muss.Gruss Coban
  • Naja wüste ehrlich gesagt nicht was man dagegen tun könnte.Ein versuch wäre zum Beispiel mit einem iPhone / iPad versuchen, wahrscheinlich wird's dort funktionieren.Eventuell das Problem zum Apple Support tragen aber den hacky nicht erwähnen.Da wird sich vielleicht noch jemand melden der mehr Erfahrung hat mit dem Problematik.Gruss CobanEDIT: Es kann auch sein das es mit diesen neuen Seriennummern ein Problem ist.
  • Ich meine das so, mit iPhone könnte es eventuell dein gesperrten oder beschränkten Apple ID wieder entsperren.Das mit al6042's ID ist so, manche ältere ID's haben unbeschränkten Zugang, die neueren haben eher Probleme.Ich weiss es nicht genau aber ich stell mir das so vor, diese ID's werden zentral von einem Server Verwaltet, dieser arbeitet mit ziemlicher Sicherheit mit Berechtigung's Gruppen verschiedenen level's. Du kannst dir das so vorstellen wie Active Directory.Da werden möglicherweise mi…