Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Forum,ich habe mir jetzt auch mal eine größere Grafikkarte für meinen Hackintosh zugelegt (3. System in meiner Signatur). Ich habe wie beschrieben das aktuelleste Lilu und Whatevergreen Kext unter EFI/CLOVER/kexts/Other liegen. Jedoch bekomme ich per DVI den Bootprozess mit, sobald ich dann aber den Login Screen sehen sollte geht der Monitor kurz auf Kein Signal, um mir dann nur das Backlight einzuschalten.Auf dem HDMI Ausgang der Karte funktioniert der Monitor mit einem HDMI auf DVI Adapt…
  • Ich hab noch gar keine gepatchte DSDT sehe ich gerade, hoffe die ungepatchte hilft auch. Die Karte sollte danach auch noch mit Windows gehen
  • Mit dem angehängten Clover Verzeichniss geht DVI nach wie vor nicht, anbei mein IOREG Dump (Hoffe ich habs richtig gemacht).
  • DVI an RX560 geht nicht

    Beitrag
    Ich glaube jetzt hab ichs richtig gemacht, anbei nun der Dump vom IORegistryExplorer
  • DVI an RX560 geht nicht

    Beitrag
    @modzilla hattest du schon Zeit/Lust mal drüber zu schauen? Würde mir evtl. neue Monitore holen, da wäre es ganz gut wenn DVI oder DP geht. Letzteren konnte ich leider mangels Adapter noch nicht testen