Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Roman,Wie immer ohne gewähr, mit Bios Flash bist du auf dich selber angewiesen, wenn was schief geht musst du selber ausbaden Guck dein Board sehr genau an, wenn du tatsächlich ein Asus P5K SE hast kannst du dies nehmen Asus P5K SE Bios mit AHCIP5K SE BIOS 1402 latest. Ist P5K-SE nicht P5K-SE/EPUEDIT: sorry, jetzt hab ich doch tatsächlich den original Bios verlinkt. nimm den neuen, habs korrigiert.Gruss Coban
  • Das ist ein 9 Series Board, das sollte kein Problem sein.Audio kannst du AppleALC nehmen, in unserem Download Bereich findest du die entsprechende Kexte.Lies dich mal im WIKI bisschen durch, eventuell brauchst du ein DSDT, mit der aktuellen Clover Version sollte kein grosses Problem auftauchen.Tu bitte dein Hardware in dein Profil eintragen damit die Kollegen sehen können um was es hier geht und dir weiterhelfen können.Gruss Coban
  • Wie gesagt zu aller erst würde ich dir empfehlen den Wiki über Clover & vor dem Installation usw. durch zu arbeiten. Normalerweise stellen wir mit Clover nie irgendwelche Kexte ins System selber, das macht eben unsere Systeme fast 100% Vanilla und Update sicher.Wenn du Clover Stick erstellt hast wirst du bemerken das dieser auch ein Ordner Struktur hat,/EFI/CLOVER/kexts/Other in diese Verzeichnis kannst du vor erst mal die kexte packen.Wie gesagt ich kann mich nur wiederholen, lies bitte den Wik…