Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Toller Anleitung, ob das auch unter High Sierra und APFS funktioniert? Hat schon jemand ne Erfahrung damit? Gruss Coban
-
Ja deswegen, einmal in APFS konvertiert ist alles im APFS Container jetzt abgesehen vom EFI, theoretisch bin ich der Meinung das sollte keine rolle spielen, der sollte das ja auch dort erstellen können aber ich bin mir mit dem RecoveryHDUpdate.dmg vom Lion nicht so sicher, ob das noch mit High Sierra noch Gültigkeit hat? weiss nicht:-)Müsste man mal in einer test Umgebung testen.Gruss Coban
-
Naja, man müsste es halt testen Bruder, ich hab mein Recovery, du bist jetzt gefragt
-
Den Befehl musst du natürlich zu High Sierra anpassen.Für den 4 Befehl wäre das so(Quelltext, 1 Zeile) Danach mal den Befehl testen aber wie du schon sagst, bei der nächsten ist auch ne /Sierra drin, da bin ich nicht so sicher ob man den einfach so zu /High Sierra abändern kann.Darum ist das bisschen zu weit hergeholt und einfach ein test.EDIT:Wie heisst den High Sierra installiertes Volume?angenommen der heisst HighSierra, kannst mal so versuchen;(Quelltext, 1 Zeile) Pass auf mach das nicht bei…
-
Ändere dein "Macintosh HD" zu "HighSierra" (einfach doppelklick drauf und ändern)dann kannst du mal mit diesem Befehl testen;(Quelltext, 1 Zeile) Wenn das klappen sollte wäre das ziemlich toll, eben es ist halt höchst experimentell.
-
(Quelltext, 1 Zeile) Genau wie wir am Anfang dachten, es funktioniert nicht weil der High Sierra Recovery im APFS Container liegt. Ohne APFS würde es auch vielleicht. Lion ist eben zu Alt dafür. Danke für den test Bro.Es gibt sicher auch ein Befehl oder Möglichkeit für den High Sierra.Gruss CobanEDIT: Ja er repariert den Recovery wenn man MacOs darüber bügelt.