Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Gib zusätzlich noch PCIRoot=1 oder 0 und/oder npci=0x2000 ein. Das könnte das Problem beheben. versuch auch mal ohne -v zu booten. Das hilft auch hin und wieder. Frag mich nicht warum, aber ist tatsächlich so.
  • Welche Version verwendet Ihr? Wie wurde der Stick ertsellt?Bis auf den USB-Fehler sähe es ja garnicht schlecht aus, habt Ihr schon ohne -v gebootet? Eventuell noch npci=0x3000 und USBBusFix=Yes mit rein nehmen.
  • Welche BootCD, gibt da verschiedene. Nawcom´s X86ModCD, iBoot legacy, EmpireEFI usw.Ich verwende immer die Nawcom, da hat man eigentlich immer die besten Ergebnisse. Hatte bei meinem Athlon II X4 keine Probleme damit.Nun zu vmware. Welcher Rechner ist das? Der Gleiche oder ein anderer? Welche GraKa?Bitte mal die Specs Eurer Systeme in die Signatur rein geben, das macht alles ein wenig leichter.
  • Hmmm. Langsam aber sicher gehen mir die Möglichkeiten aus. Letzter Versuch!Versuch mal:-f -v arch=X86PC cpus=1 maxmem=2048 PCIRoot=0 npci=0x2000 -force64Zu vmware:Eigentlich sollte es kein Problem geben mit den Treibern. Kannst ein OSX auf vm fast gleich behandeln wie eines auf einem Rechner.
  • IDE sollte aber under SL laufen. Bei einem Laufwerk ist es sowieso nicht wirklich tragisch. Wenn die Festplatte eine Sata ist sollte es keine Probleme diesbezüglich geben. Wie IBM schon richtig gefragt hat, ist AHCI im Bios eigentlich aktiviert?So schnell darf man bei einem Hackie aber nicht das Handtuch werfen, ausser bei einem AMD .Ein Hackie wäre kein Hackie, wenn es keine Arbeit machen würde. Gefummel, rauchende Köpfe und Selbstzweifel machen es doch erst interessant. Je länger man braucht, …
  • Bitte keine Doppelposts! Das nächste mal den bestehenden Beitrag editieren.Hm? Jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Naja, zumindest um diese Uhrzeit. Solltest Dich auch lieber aufs Ohr hauen und ne Nacht drüber schlafen. Vielleicht finden Wir oder jemand anderes morgen den rettenden Weg.Wünsche eine gute Nacht.
  • Doppelthread! Dieser Thread wird daher geschlossen!