Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo alle zusammen,ich versuche nun schon seid längerm mei 10.13 auf 10.13.1 abzu daten und ich find den Fehler nicht wiso es nicht geht. Daher dachte ich mir das ich mal den Ablauf erläutere.1 Apple Store Update runterladen2 Mac will neustarten und beim neustarten kommt schwarzer schirm mit balken und Zeit angabe.3 Mac rebootet und ich komme ins Clover menu und habe jetzt zwei Punkte den eintrag Pre... und Update High sierra.4 Ich wähle Update auf High Sierra und, Mach kommt mit schwarzen bild…
-
Hallo, so ich habe es och mal versucht Und die AFPS aktualisiert leider hat es keine erfolg gebracht. Ich habe wie cobanramo noch mal meine Dateien und ein Bild mit rangegangen. Wäre schön wenn ihr euch das noch mal anseht. Auch wenn ich -v modus hoch fahre. kommt er immer bis zum hingefügten Bild.Ich hoffe ihr könnt anhand der Dateien was erkennen. Ich bin da echt Ratlos
-
Hallo Coban,Also vielen Dank für deine Hilfe und der Clover Variante. Es hat nun das Update geklappt.Ich werde es dann bei Zeiten den ssdtPRGen.sh probieren. Und hoffe das es klappt.Vielleicht hast du ja noch mal Lust mit mir ins TS zugehen damit wir mal kurz bereden können welche änderungen die Clover Configuration hat. Ich würde gern die Einstellungen halt verstehen.GrußMarmal