Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.
-
Hey Habe es endlich geschafft ein Amd hackIntosh auf Sierra 12.5 zu installieren aber finde für meine rx 560 keine Kext kann mir da wer aushelfen ?Nutze Enoch bootloader Clover läuft auf meinem Board nicht.
-
Ich kann sie nicht via Kext utilities oder so installieren müsste wissen wie ich sie mit Enoch laden kann. Clover klappt nicht.
-
Direkt hintereinander oder ein neustart zwischen den beiden?
-
Was für ne Efi wenn ich kein clover nutze? Wenn ich es installieree und Starten tue kommt beim booten immer ein kreis mit nem Strich durch. Habe es auch mit dem cinfigurator versucht.
-
Ne mag nicht meine graka wird nicht erkannt. Und immer noch die Klitsches. Gibt es ne andere Lösung ?@al6042 haste noch weitere Lösungsweg Ansätze ?Kan der enoch /Chameleon Launcher nicht Kext Dateien laden ?
-
kann Clover nutzen durch-f -no_Compat_check
-
Okay was muss ich jetzt genau tun damit diese Kette bei mir laufen? den flag -f habe ich raus genommen und funkt problemlosDa ich jetzt endlich Clover zum laufen gebracht habe
-
Okay. habe ich getan aber ich habe kein uefi bios habe nur was mit cd/boot fei oder sohabe es rein gezogen aber nichts ist passiert.
-
Gibt es da eine andere Lösung ?Mein Ryzen cpu und uefi board dauern leider noch ein paar Monate.Habe auf dem pc neben bei sonst nur Ubuntu 16.04
-
S L E was heißt das und wo finde ich das ?
-
ahh jetzt verstehe ich Ich habe die bereits dadrin und klappt nicht genauso bei Clover muss ich dazu bei Clover was einstellen ?@ralf. habe mal meine config.plist angehangen falls es helfen sollte
-
hmm mag immer noch nicht.Wie lautet noch mal den prelinked rebmild Befehl der gemeint wurde. Habe zwar was gefunden aber nicht sicher ob es richtig war.
-
die einzige graka die ich hier habe ist ne quadro fx schlag mich tot@ralf. prekernel erneuern hat 0 gebracht mehhSystem Bericht steht auch nicht das er was geladen hatDas was mork für ne Anleitung gemacht hat verstehe ich irgend wie nicht wirklich. habe die Kext worauf er auf baut nicht zum laufen bekommen.
-
nein haste was falsch verstanden. in mein pc ist ne rx 560.Die Quadro fx ist nicht eingebaut xD@ralf. macht es einen unterschied von sierra 10.12.5 auf 10.12.6 uptograden ?
-
Hmm gibt es ne Anleitung wie ich Problem los mein OS X updaten kann darauf ?Habe gelesen das es ab da Polaris unterstützen soll.
-
die quadro ist aus dem jahre 2005 die ist so ziemlich veraltet und da war Mac OS noch auf power pcIch bezweifle da sie läuft @ralf. wenn mac Os yosimtie oder el Kapitän meine alt hd 7750 nicht mehr unterstützt und diese habe ich nicht mehr.
-
das mein mein System wird nicht unterstütztSmids war falsch habe gefixt
-
naja Mac os 10.12.6 mag mich wohl nicht es will nicht starten mähh nach dem setup starte es immer wieder neu muss mal den kernel eventuell neu patchen hmm...meine rx560 sollte auch gerade auf vesa mode laufen. aber was bringt mir ne veraltete karte ? ich nutze den pc zum zocken und co. Und die amd polaris karten support sind erst auf 12.6 eingeführt worden. das muss ich erstmal zum laufen bekommen besser gesagt zum Hochfahren.
-
Ich habe mir ein neues Board bestellt mit richtigen uefihttps://www.mindfactory.de/pro…3-ATX-Retail_1193470.htmlWenn das dann funktioniert gebe ich euch bescheid
-
Werde ich natürlich machen das letzte habe ich noch nicht aktuallisert weil es mit der graka ja nicht hinhaute