Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo an alle Hackintosh-Freunde,am Dienstag früh noch etwas verschlafen, wollte ich den Hackt ganz normal runterfahren, habe aber ausersehen auf Ruhezustand geklickt. Ein böser Fehler - Folge die Kiste befand sich in einem Reboot-Loop.1. Schritt: von der Backup-Platte starten für zu gleicher Rebootschleife.2. Schritt: kurzerhand einen neuen USB-Bootstick erstellt mit dem echten MBP und siehe da er startet vom Stick wieder.3. Schritt: Clover aktualisiert auf der Start-SSD und alte config.plist u…
  • Hallo al6042,danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe arbeitsbedingt erst heute Abend endlich Zeit wieder mit dem kaputten Hacki rumzuprobieren.Die config.plist von Dir einfach mal auf die EFI-Partition geschmissen und neu gestartet. Problem ist leider damit nicht behoben.Die Kexte habe ich alle auf den aktuellsten Stand mit dem Kext-Updater von Sasha gebracht.Die momentan verwendeten Kexte wären:AppleALCFakePCIIDFakeSMCIntelMausiEthernetLiluShikiUSBInjectAllXHCI-200-series-injectorAlle Kexte …
  • @al6042 du wirst es nicht glauben ich habe den Fehler gefunden. ich hatte im Verzeichnis Drivers64UEFI den EmuVariableUEFI-64.efi vergessen. Mit Clover-Configurator angewählt und siehe da es funktioniert wieder.1,5 Wochen schlaflose Nächte für so einen kleinen Fehler.Vielen Dank nochmal für deinen Hilfe-Versuch Mit freundlichen Grüßen Apple-FanBoy1976