Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Ich muß mich jetzt doch irgendwie entscheiden. Ich habe meine Entscheidung ein halbes Jahr hinausgezögert, doch irgendwie komm ich mit meinem Rechner in 4K Videobearbeitung nicht weiter.Hier meine Hardware ZusammenstellungGehe ich das Risiko jetzt ein und steig auf Coffee Lake um? geplant hätte ichSystem für High SierraGigabyte Z370 AORUS Gaming 7i7-8700kVega64 (vielleicht auch 2x)960 EVO NVME SSD 1TB950 EVO SSD 1TB940 EVO SSD 256GB (für Win)4TB WesternDigital REDCorsair Vengeance LPX 32 GB DDR4…
-
m Single-Core sieht das ja richtig gut aus. im Multi-Core machen sich die mehr Kerne ja bemerkbar was wiederum der Videobearbeitung zu Gute kommt.@DSM2Ich hatte Dein Thema mit den 2 x Vega mit verfolgt, Läuft das bei Dir jetzt ohne Probleme? Rendering in FCPX muß doch da fliegen in Echtzeit. Kannst Du da mal Deine Erfahrung, die du bis jetzt gemacht hast, kurz schildern?
-
Das ist mal ne Aussage! Deswegen wollte ich auch zu Vega obwohl viele das halt so oder so sehen.Darf ich mal fragen ob Du 4 Monitore an die Vega ohne Probleme anschließen kannst! 3xDP und HDMIDann würde mich das Board mal interessieren was ich ausgesucht habe, das müßte doch das einzigste sein, von Gigabyte, was 2 vollwertige PCIe für DUAL GPU hat.@DSM2 - Hast Du jetzt Dein Board nur aufgetaucht oder ein anderes?
-
Vielleicht findet sich noch jemand der mir Auskunft zu dem oben genanten Board bzw. meiner gesamten Konfiguration geben kann! Ich weiß, iss schwierig, halt neu alles der Kram...@DSM2Das Board taucht hier sehr oft auf und ich habe vor einem halben Jahr auch damit geliebäugelt. Schönes Teil.@'Kadir91...Ich meine gelesen zu haben dass bei einigen nur ein einziger Ausgang ....Das kann ich mir eigentlich bei High Sierra nicht vorstellen, wenn OOB dann wohl auch voll funktionsfähig. Denk mal, dass das…
-
@DSM2(Zitat)Jepp das stimmt - vollkommen vergessen!würden 750W ausreichen? Kannst Du mir bitte eins empfehlen?
-
Danke für den TIP - meinst Du wirklich bei 2 VEGA 1200w Netzteil? Das iss heftig - ziehen die Karten soviel PowerMein Stromanbieter wird sich freuen.
-
@Brumbaer Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, das SmartHome für die Leistungsmessung zu benutzen. GenialAber sag mal, wenn Du 2 x Vega auch verbaut hast, ist das so ein krasser Unterschied zwischen den I7 8700 und den i9 Proz. ?Klar werde ich das Netzteil etwas überdimensionieren aber bei Deiner Grafik würde ja auch ein 750W Netzteil reichen. und mit 900W wäre ich da auf Nummer sicher bei den 8700er@DSM2(Zitat)das ist ja echt ne Menge (Wahnsinn) drum kann ich das verstehen wegen den…
-
Danke! Wenn ich die Komponenten mal mit einer GPU zusammenrechne, liege ich bei 4 Riesen mit 64GB Arbeitsspeicher, da komme ich ja bald am neuen iMac ran. Möchte nicht wissen, was @DSM2 für die HighPower-Maschine ausgegeben hat.@DSM2 Wie hast Du eigentlich die Platte für High Sierra formatiert?
-
Ja, ich meinte in welchem Format! Warum nicht Apfs?Habe ich da was verpasst? - das wurde doch als großen Vorteil hingestellt und die Tendenz geht doch auch da hin.Alle Produkte (inkl. iPhone, AppleWatch, ...) werden in Zukunft nur auf diesen System laufen. Auch die Sicherheit sollte man bedenken ...Ich glaub das sollte ich als erstes wissen, eh ich High Sierra drauf mache!
-
Jetzt verwirrst Du mich aber! Weitaus bedeutet: - fast das doppelte - aber von SSD Platte sollte das doch gar nicht ins Gewicht fallen! Du hast doch H-Sierra nicht etwa auf ne Rödelplatte installiert?ECHT?
-
@motiongroupnull(Zitat)Ich arbeite an 4 Monitoren und wenn ich 4K Videos in der LiveView (klar CPU) genau schneide und nebenbei andere Programme laufen, wird das mit der GT980 gar nichts (ruckeln ...) und jedes mal warten bis gerändert wird, da hab ich keine Zeit - klar optimierte Medien (Proxy), aber wenn man ein großes Projekt hat - dann wird es mir übel wie schnell die TB-Platte voll wird. Also dachte ich mir eine Karte nur für die Anzeige und eine für das Rendern.Und wenn ich mir erst einmal…
-
Ganz bescheidene Frage zwischen durch! Was wäre wenn ich eine 1080Ti und eine AMD Vega rein schraube? Ja ich weis - besser 2 gleiche Karten.Schneiden tue ich von Sony A7 oder LX100 oder anderes 4K Material von DSLR's oder DJI - Produkten