Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Dann nutze bitte folgenden Weg um gegen die schwarzen Bildschirme anzugehen:Bildschirm schwarzUnd was die Sprach-Geschichte betrifft, könnte dir folgender Beitrag helfen:[Sammelthread] Die besten Terminal-Befehle
-
Ich würde mal behaupten, dass der IDENTIFIER disk2s1 die passende EFI-Daten beinhaltet, da diese zu deiner NVMe-SSD gehört, während die anderen beiden EFIs zu den SATA-SSDs passen...Ich verstehe die Frage "Sind diese EFI nicht mehr im Clover aufgeführt?" leider nicht...Wenn du den "Clover Configurator" meinst, sollte die EFIs dort auch zu sehen sein.
-
Ich hoffe du verzeihst mir, aber mit all den Infos dreht sich mein Schädel wie nach einem Pangalaktischen Donnergurgler...In dem neuen Screenshot ist immer noch eine NVMe SSD zu sehen (disk0) und die beinhaltet Sierra "unsauber".Somit hast du dann High Sierra auf eine SATA-SSD installiert, die wiederum als disk1 dargestellt wird...Bootest du auch von dieser SATA-SSD?Wenn ja, sollte unter disk1s1 tatsächlich auch der Clover-Kram liegen.Vielleicht solltest du einfach nochmal den kompletten EFI-Ord…
-
Warum schickst du jetzt die EFI?Wenn du die doch gefunden hast, kannst du doch mit meinem anderen Tipp von vorhin weitermachen, oder?
-
Eigentlich nicht, aber versuche es doch bitte mal mit beiliegendem NvidiaGraphixFixup... hat zwar die gleicher Versionsnummer, ist aber 4 Tage jünger als deiner... nicht das bei dir noch der NVWebDriverLibValFix-Anteil fehlt...
-
Ich kann auf Distanz dazu leider nichts mehr sagen, aber so als Angebot könnte ich am kommenden Samstag oder Sonntag, je nachdem wann du Zeit und Lust hast, einen Hausbesuch anbieten...