Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
(Zitat von kuckkuck)Super, das freut mich. Zur Info. Heute schon drei mal den Hack aus dem Schlaf geholt ohne Absturz. Will aber noch nichts heißen.Was mir sonst immer aufgefallen ist. Meine Magic Maus und Tastatur ist über einen USB Dongle verbunden. Nach einem Absturzfunktioniert die Verbindung nicht mehr. Erst nach einem händischen Neustart. Vielleicht hat es etwas mit dem Dongle zu tun?Gruß
-
(Zitat von kuckkuck)Also ich hab das nun mal alles so gemacht wie du beschrieben hast.Im Anhang der neue Reg Dump.Ich warte dann mal ab was passiert.EDIT: Nach erstem Sleep. Hacki hat zwar kein Neustart mehr gemacht aber er hat sich im Anmeldebildschirm aufgehängt. Manueller Ruhezustand scheint zu funktionieren.
-
@enjoylinusWollte dir ne kurze Rückmeldung geben. Nach der neuen DSDT von @kuckkuck, den Einstellungen im Anhang und zuletzt gestern das Update auf 10.13.2 habe ich heute den ganzen Tag keinen einzigen Absturz gehabt.Ob das wirklich am Update auf 10.13.2 liegt bezweifel ich zwar. Aber irgendwie funktioniert es seither.EDIT: Heute Früh sogar nach einer ganzen Nacht Standby ohne Probleme wieder da...