Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo liebe Community.Wieder einmal muss ich hier etwas erfragen. Es geht um die AppleGraphicsPowerManagement.kext. Diese habe ich bei mir erfolgreich angepasst und habe dort meine Systemdefinition mit reingehauen(MacPro3,1). Doch schon zuvor wurde diese Kext erst gar nicht geladen, auch danach nicht. Also dachte ich mir, ich teste mal einfach die System Definition MacPro5,1. Dies endet, wie auch MacPro4,1 mit einer Kernel Panic. Mit -x lässt es sich dann booten. Doch auch dann wird die Kext nic…
-
Ansich habe ich es genau nach dieser Anleitung gemacht, bis eben auf die Sache mit dem Chameleon Wizard, dort habe ich einfach die plist per MultiBeast installiert.Ich hoffe doch auch, dass man die AGPM auch mit dem MacPro3,1 laden kann... Das wäre echt die beste Sache. Ansonsten müsste ich eben auf den MacPro4,1 oder 5,1 wechseln, am besten ohne Safemode...EDIT: Ich habe es nun geschafft, meinen Hackintosh als iMac12,2 auszugeben. Nun lädt er ebenfalls die AGPM heute werde ich diese noch modifi…