Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Da wünsche ich doch schon mal viel Erfolg bei den weiteren Schritten.Das Ziel des Vanilla Systems erhältst du am ehesten, wenn du die Kexte auf der versteckten EFI-Partition unter /EFI/CLOVER/kexts/Other ablegst und in der Config.plist, unter "System Parameters", den Punkt "Inject Kexts" auf "Yes" stellst, anstatt auf "Detect".Natürlich könntest du auch den Ordner /EFI/CLOVER/kexts/10.13 nutzen, wenn aber nur eine OSX-Version auf dem System laufen soll, empfiehlt sich der /Other Ordner, da Versi…
-
Kein Ding... da bist du bei uns genau richtig, würde ich sagen...
-
Du solltest nicht den "nvda_drv=1" unter "Boot"->"Arguments", sondern den "NvidiaWeb" unter "System Parameters" in Clover nutzen.
-
Das Entfernen der beiden Kexte macht auch keinen Sinn... Deswegen bitte:Den Lilu.kext und NvidiaGraphicsFixup.kext in der jeweils aktuellsten Version wieder nach /EFI/CLOVER/kexts/Other kopieren, den NVWebDriverLibValFix.kext aus dem Verzeichnis /System/Library/Extensions und danach das Kext Utility einfach nochmal durchlaufen lassen...Danach achtest du bitte in deiner config.plist auf den Eintrag "System Parameters"->"Inject Kexts", denn der sollte dringend auf "Yes" stehen.Zudem sollte unter /…
-
Hast du die interne Grafik im BIOS aktiv oder deaktiviert?
-
Und mit dem "nv_disable=1" fährt das Dingen hoch, hat aber keine Hardware-Beschleunigung?
-
wenn du den "NVWebDriverLibValFix.kext" bereits gelöscht hast, warum musst du ihn dann nochmal "ausschalten"?Ist der zeitgleich mit dem aktuellsten NvidiaGraphicsFixup in der EFI-Partition?Wenn ja, muss der da raus, da er im aktuellsten NvidiaGraphicsFixup integriert wurde...
-
Versuche es doch bitte mal mit beiliegender Version des NvidiaGraphicFixup...Ist zwar auch die Version 1.2.1 aber vom 22.10., nicht vom 18.10... und funzt bei mir wie es soll...
-
Es freut mich, dass du diese unsägliche Hürde nun gemeistert hast...
-
Und die grauen Haare...
-
Uffbasse... Verdammt... sind die während des Vortrags rausgefallen???