Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
@ Fredde2209
BeitragHi Sir Du hast mir schon einmal sehr geholfen mit meinem Z97X-UD7 TH.Siehe hier : Kein Sound unter Sierra auf Gigabyte GA-Z97-D3H BoardNun möchte ich bei unveränderter Hardware (siehe in meinem Profil) High Sierra unter Ozmosis (neu) installieren. Könntest du mir das Bios so anpassen, das HS damit läuft (incl. apfs?)Ich trau mich da nicht ran @ all: wer einen Rat zu dem Vorhaben hat, möge sich gern äußern vielen Dank! -
@ Fredde2209
BeitragOh Danke *froi*Ich hab mein aktuelles Bios gesichert und hoffe es ist ok so?vielen Dank! -
@ Fredde2209
BeitragIch hätte gern eines MIT den "Fredde Extensions",das ist im Moment im Sierra gerade drauf und es ist eben so, wie ich es toll finde.. Ich hab das natürlich auch gesehen, danke dir aber dennoch -
@ Fredde2209
BeitragHui DANKE- kein Linux. Never- Gui: Standard ohne jede Änderung. Wenn ich mir eines aussuchen könnte zB das 16:9 Hackintosh-Forum Theme- keinerlei Nutzung der Shell, daher lieber Theme- kein SnowLeopard- en0 -> mac adresse folgt, bin kurz nicht am Platzwarum die Fragen? aus Platzgründen?Was ist mit deiner obigen rom?danke noch einmal -
@ Fredde2209
BeitragDas ist aber echt lieb von dir Also wenn Theme, dann "Hackintosh-Forum Theme" 16/9Ich hab die Shell noch nie gebraucht, aber wenn der Platz reicht, dann lass sie drin. Schön wäre Audio, Netzwerk, Graka Nvidia, apfs, etc.. eben das wichtigste..Ich finde es so geil, die Hilfsbereitschaft aller hier! -
@ Fredde2209
BeitragIch musste selber noch mal nachsehen, es ist noch die "..SMBios iMac 14.2 für unsere Nvidia Freunde" drin.Aber das ist ja gar nicht so wichtig, macht clover doch auch, oder ist das in OZ besser?Wenn nicht ist ja alles gut so.Intellimausi ist richtig!Ansonsten nur AHCI_3RDParty_Sata, und Intel_Generic_Sata, für Marvell 88E9172 und Intel 9 Series Chipset.Aber das sind Kosmetik-Kexte, und werden im bestehenden Sierra System aus S/L/E geladen.ein grOOOßes Dankeschöööön -
@ Fredde2209
BeitragOh man, jetzt mach ich sie alle wild .. *sorry*Das Rom stammte einst von hier, meine ich:Ozmosis Mod für Z97X-UD7THIch hatte seinerzeit massive Probleme, hab es aber dann plötzlich irgendwie hingefummelt. Und habe dann das aus dem erst genannten Post ganz oben nicht mehr geflasht, ich hab mich schlicht nicht getraut Wobei das sicher auch gefunzt hätte, doch der Kasten lief und läuft bis heute, und so ließ ich es lieber sein..Never change ..Die beiden kexte sind direkt aus meinem S/L/E gepackt un… -
@ Fredde2209
BeitragIch danke dir und allen, die sooo viel helfen!!Melde mich nach dem ich installiert habe, es wird aber ein paar Tage dauern.Hab echt viel um die Ohren ..DANKE AN ALLE