Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich kann den Bug nicht nachvollziehen, deswegen habe ich da auch keine Idee zu.Wenn es ein Problem mit dem macOS selbst wäre, solltest du vielleicht mal auf 10.13.1 aktualisieren... eventuell wurde der Bug, wenn es einer ist, dort behoben.Leider steht in deinem Profil auch nicht drinnen, welchen Bootloader du einsetzt, bzw. in welcher Version du diesen nutzt.Sollte es Clover sein, kann der Zustand auch durch einen Bug in der eingesetzten Version kommen.
-
Kein Ding... Wenn du Im System bist, kannst du mit dem Clover Configurator die Version des Bootloaders auslesen.Entweder bei "Tools"->"Install/Update Clover", durch drücken des "Check Now"-Buttons, in "Tools"->"Boot.log", durch drücken des "Generate log"-Buttons.Bei letzterem, wird die Versions Nummer in eine der ersten Textzeilen angezeigt.Die Recovery-Partition hat nichts mit dem Beaster-Käse zu tun, sondern wird automatisch durch den macOS-Installer eingerichtet.Ich nutze keine BT-Mouse, desw…
-
Es kommt auf deine Vorlieben an.Ich nutze die Maus-/Tastatur-Kombi MX800 an meinem Kabylake-System, welche gemeinsam über einen Unifying Dongle funktionieren.Am Skylake nutze ich die die K830 und manchmal dazu auch die MX Anywhere 2. Auch die nutzen nur einen Dongle und kommen sich mit dem Kabylake nicht in die Quere, obwohl die beiden Dongles gerade mal 1,20 m Abstand haben.Die MX Anywhere 2 ist etwas kleiner und eher nur manchmal im Einsatz... Wenn du eine größere Auflagefläche für die Hand br…