Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich bin habe zum ersten mal einen Hackintosh mit High Sierra installiert und alles funktioniert tadellos, ausser eine Sache. Mein System started 5 von 6 Mal ohne Probleme, aber ab und zu bleibt das System beim Bootvorgang haengen, mit der Meldung "IOConsoleUsers: gIOScreenLockState 3, hs 0, bs 0, now 0, sm 0x0". Diese Meldung erscheint immer beim Booten und ist die letzte Meldung die kommt, bevor der grafische Anmeldemanager startet. Doch wie oben schon erwaehnt kommt es ab und zu nicht dazu, da…
-
(Zitat von Dr.Stein)Den habe ich auch seit dem Post drin, bring aber leider nichts, da das System immer noch gelegentlich beim booten haengt.
-
(Zitat von Dr.Stein)Ok mach ich
-
(Zitat von Dr.Stein)Danke, ich werde diese config ausprobieren, aber leider kann ich dir momentan nicht genau sagen, ob es funktioniert, da der Fehler nicht immer auftritt.
-
(Zitat von Dr.Stein)Leider hat es sich deine config nicht bewaehrt, da der gleiche Fehler immer noch ab und zu auftritt.(Zitat von lieutenant_max)Hast du die neuste BIOS version? Ist deine macOS Version auch 10.13.1? Es waehre sehr freundlich, wenn du mir deinen EFI Ordner (Mit entfernter Seriennummer etc) sendest