Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Gigabyte GA-Z170-HD3P - Verbindung zu USB-Geräten bricht nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand ab
BeitragInjector-Kext für das GA-Z170-HD3P ?1.Nutze F5i. Spring manchmal auf eine frühere Version.Mal bootet er mit F5i oder F2.2. den Ruhezustand nutze ich nicht. Fahre den lieber jedesmal runter. Hab ja auch Windows drauf. Es gibt ja auch verschiedene Stromspar/Ruhezustände. Einer bei dem das System noch rund 25Watt verbraucht, den hatte ich mal getestet. Und bin der Meinung dass danach noch alles lief. -
Gigabyte GA-Z170-HD3P - Verbindung zu USB-Geräten bricht nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand ab
BeitragBei mir gehen nach dem Sleep noch die USB-Geräte, auch USB3-Sticks.Zum Aufwachen muss ich die AN-Aus-Taste drücken, damit auch meine beiden neuen Monitore wach werden.Allerdings hatte ich getestet, 41MB/sec ist nur USB2-Geschwindigkeit. Da ich da meistens nur USB2-Sticks, und ab und zu USB3-Sticks nutze reicht das fast immer. -
BeitragF5i das war ne Beta-Version, gibt es nicht mehr als Downloadnutzte USBInjectAll. Sollte vielleicht mal ne neue Version testen.Hab in letzter zeit ein bisschen rumprobiert, und DSDT, SSDT sind deshalb nicht im EFI-Ordner. -
Beitrag(Zitat von Harper Lewis)Die Ursache war: ich hatte ein USB-Verlängerungskabel benutzt. Das wohl nur USB2 übertragen kann.Ohne das Kabel wird volle USB3-Geschwindigkeit erreicht.