Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Gigabyte GA-Z170-HD3P - Verbindung zu USB-Geräten bricht nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand ab
BeitragDa habt ihr mich aber neugierig gemacht. Mein EC ist nun schon ein gutes Jahr alt und ich habe nichts nennenswertes zu beanstanden. Was ich aber einwerfen wollte: Das alles klappt super mit der F4 Version!Welche Version muss denn einsetzen, wenn ich über High Sierra nachdenke?Frank -
Gigabyte GA-Z170-HD3P - Verbindung zu USB-Geräten bricht nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand ab
BeitragJa, El Capitan. Habe es probiert. Habe davor mal einen Screenshot gemacht. Es "fungsionierd" ohne "mullen und knullen".Und die Meldung beim Wiedereintritt in die OS-Atmosphäre halte ich für normal und gerechfertigt. -
BeitragEs ist dann aber nur ein Problem, wenn es sich um Speichermedien handelt, bzw. alles was man "Auswerfen" kann. Mein Wacom Tablet, der Scanner, der Trackball arbeiten wie gewohnt. -
BeitragIch zwar nur NIX verstanden, aber das war schon spannend. Die Erkenntnis: Ich weiß, dass ich nix weiß und Ahnung ist auch ausverkauft. Aber ich kenne nun einen, der einen kennt und der weiß, was ich nicht weiß.""Wissen ist Macht", sagte da mal einer. Aber nix Wissen macht auch nix – wenn man jemanden mit Macht kennt".Und diese Hacki-Forum ist eine echte "Machtzentrale".