Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe jetzt mein Hacky soweit fertig. Habe aber noch 2 kleine Sachen. Eine davon ist ziemlich nervig. Wenn ich ein USB stick einstecke kommt der mal oder auch nicht. Dann stecke ich ihn hin und her und auf einmal ist er da. Mein Mainboard hat nur USB 2, brauche also kein USB3 Support. USB2 reicht mir für die Kiste vollkommen aus.Dann ist es möglich die Start Geschwindigkeit zu erhöhen, durch in der Plist anzugeben welche Hardware ich nicht habe. Z.b. habe ich kein Wifi, Firewire, USB3 , auch …
  • Es ist für 10.10.5 auf einem Asus P5K SE mit core2quad Q9550 und GT730.Das Bild habe ich nur als Beispiel mal abgehangen, habe ich gemacht auf einem Gigabyte Mainboard mit i5-2500K und Geforce 210.
  • Ohhh, dass habe ich doch gesagt. Ich zitiere: Z.b. habe ich kein Wifi, Firewire, USB3... und Mein Mainboard hat nur USB 2, brauche also kein USB3 Support
  • Ich habe male ein Test gemacht: Booten vom Bootmenü bis zum Login dauert bei Windows 7 Ultimate 40 Sekunden und bei OSX 10.10.5 dauert es 48 Sekunden. Ist das ein gutes Zeichen?Ich bin halt verwöhnt von meinem defektem iMac mit SSD.Hmmm ob ich das x86PlatformPlugin drin habe, kann ich nicht sagen. Zumindest habe ich es nicht installiert, also wenn es nicht bei Clover dabei ist.Meine Config hatte ich hier schon mal hoch geladen: Generelle Fragen zu DSDT Hat sich bis jetzt nur die Graka geändert. …
  • Nunja, ich hatte mir Anfang diesen Jahres einen 2013 iMac gekauft, den geupgraded mit einer 512Gb SSD. Dieser hat jetzt die Grätsche gemacht (Graka hinüber). Bin jetzt noch am überlegen, ob ich die SSD ausbaue und mit normaler Platte verkaufe, oder ob ich ihn behalte (nach Reparatur). Das Asus hat ja nur SATA-2. Ist ja schon 10 Jahre Alt das teil - immerhin, probier mal 10.10.5 auf ein 10 Jahre alten iMac zu installieren. Die beiden Platten sind ziemlich schnell mit 140-170Mb/s. Okee eine SSD wü…