Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo,ich werde aus den ganzen Infos die ich bis jetzt gefunden habe nicht schlau.Bring es was wenn ich die Bezeichnung "Mac Book Pro 8.3" ändere?und wenn ja in was für eine sollte ich wechseln?Gruß
  • Danke für Eure Antworten.Das wie ist nicht das Problem.Nur was für einen Sinn macht es? Wird die Leistung dadurch angepaßt? Oder geht es rein um die Optik?Was wird dadurch verändert?Gruß Rolf
  • habe jetzt auf imac 12.2 gewechselt. Ergebnis ist das die Grafikarten wieder nur als 5000 erkannt werden obwohl GraphicsEnabler yes eingetragen ist.Habe im CW auf imac 12.2 gewechselt was zur Folge hatte das ich die ganzen Einstellungen von Apple mitgeladen habe.Was nun???Das kommt davon wenn man alles perfekt haben will...
  • habe versucht etwas über Deine Lösung heraus zu finden.Komme aber nicht zurecht damit. Was genau muß ich machen. Ich finde leider die Datei nicht um sie zu ändern.
  • System läuft wieder!!! aber die DSDT gibt es leider nicht...Bin schon die ganze Zeit im WIKI am lesen.Kann ich die erstellen und wenn ja wie?Habe schon DSDTSE geladen.