Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo zusammen!Vor kurzem hat leider mein 2010er MacBook Pro das Zeitliche gesegnet. Ich hatte mich schon vor einiger Zeit mal mit dem Thema Hackintosh beschäftigt und bin nun auf meiner intensiven Recherche auf dieses tolle Forum gestoßen und einiges hier lernen können - mein letzter selbst gebauter PC ist ewig her Inzwischen habe ich die meisten Bauteile gefunden, die ich einbauen möchte. Ich bin bei Hackintoshs leider noch total unerfahren und wollte mal nach eurer Meinung Fragen, ob das so g…
-
Danke für deine Hinweise! Habe da nochmal den auf der Herstellerseite den PSU-Rechner zurate gezogen und 500W sollten wirklich ausreichen Achso, danke für den Hinweis mit dem OnBoard-WLAN/BT, hatte eigentlich das Board extra deswegen ausgesucht, um mir den Einbau einer zusätzlichen Komponente zu sparen.Als Grafikkarte habe ich mir jetzt die Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ mit 8GB rausgesucht, das Preis/Leistungsverhältnis macht da für mich einen guten Eindruck.Da bin ich mal gespannt, ob das gut f…