Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich gebe zu ich habe auch in einige Coins investiert. Es gibt aber noch ne Menge Alternativen die aufgrund ihrer Technik wesentlich zukunftsträchtig sind. Ich sage nur IOTA. Das könnte die Welt verändern. Einige meinen, dass ist wie die Apple Aktie Ende der 90er. Habe vor drei Tagen 400€ darin investiert und das hat sich bereits verdoppelt. Klar bleibt es spekulativ und man sollte es wirklich nur mit Summen machen, die man verkraften kann. Niemals all in.
-
(Zitat von silenthunter)Sorry @silenthunter aber deine Aussage scheint mir eine Mischung aus Fehlinformationen, gefährlichen Halbwissen und ein stückweit Missgunst zu sein. Ist in Deutschland ja recht verbreitet.Das China, insbesondere die chinesische Zentralbank Kryptowährungen verbieten will ist ja fast logisch. Wer das Monopol auf das Geld hat, hat auch die Macht. Kryptowährung bedeutet nämlich Freiheit. Kryptowährungen macht Banken obsolet. Deswegen streuen die Medien auch die Ängste gegen d…
-
Goldene Grundregel! Lass deine Coins oder Tokens nicht auf den Exchangern, wie Coinbase, Bifinex und co. liegen. Einige Seiten wurden in der Vergangenheit gehackt und dann ist dein Geld weg. Transferierte es wie von Coinbase zu Bitfinex in deine Wallet. Das kann z.B. die Desktop Wallet Exodus oder MyEtherWallet sein. Und immer gut deine Passwörter aufbewahren!Übrigens ganz interessant was Dr. Julian Hosp über den Verbot von Kryptowährungen in China sagt. youtu.be/Euf36Ueio20
-
Nein die werden nicht auf deinem PC gespeichert, sondern im Seed. Das heißt du kannst von überall auf der Welt zugreifen, solange du das 82 Zeichen lange Passwort hast. Das solltest du sehr gut schützen und nicht auf dem Rechner lagern. Besser USB Stick und auf Papier.Schau dir hier mal ein paar Tutorials an: https://www.youtube.com/results?search_query=iota+walletEs ist ganz wichtig, so vorzugehen wie die das erklären. Es gibt Beispiele von Leuten, die 10.000 IOTA in die Wallet gesendet haben u…
-
Also es hat sich bewahrheitet, das langzeit Invest sich auszahlen. Was ja auch logisch ist, da die Weltwirtschaft und unser Wohlstand von Jahr zu Jahr wächst. Wichtig ist nur breit aufgestellt zu sein, da du nicht absehen kannst, welche Technologie sich am Ende durchsetzt. Ich hab z.Z. gut 2.000 EUR auf ca. 15 - 20 verschieden und vielversprechende Coins verteilt. Seit gestern ist der Wert von Litecoin um 60% hoch gegangen. Gekauft Anfang Dezember für 74 EUR je Coin und hat sich in 2 Wochen verd…
-
Nur mal so. Vom Daytrading würde ich abraten. Gerade wenn man Anfänger ist, verliert man eher Geld als das man Gewinn macht. Zudem muss man auf seine Gewinne Steuern zahlen. Nicht wenn man seine Coins mindestens 1 Jahr hält, dann ist alles steuerfrei. Egal ob 1€ oder 1 Million.Bin jetzt zwar erst 3 Wochen dabei, aber habe schon unglaublich 153% Gewinn gemacht und 2018 wird das Jahr der Altcoins!
-
@CrazyCreator melde dich mal auf http://cointracking.info an. Die ersten 200 Trades sind kostenlos und die Seite errechnet dir realistische und unrealistische Gewinne und diesbezüglich die fälligen Steuern aus. Evtl. schaust dir 1-2 Videos auf YT dazu an.Und informierte dich auch ganz besonders über das FiFo und LiFo Prinzip. Auch wenn du mit Cointracking alles korrekt erfasst, wäre bei hohen Gewinnen ein Steuerberater unabdingbar.