Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Bitcoin habe ich verschlafen. Also damals wie es anfing habe ich mir schon mal Gedanken gemacht um Geld zu erzeugen durch Mining. Allerding hatte ich mir das damals mal durch gerechnet und es kostete mehr Strom, als das es eingebracht hätte. Dies allerdings zu Zeiten wo ein Bitcoin 10 0Dollar gekostet hat. Hätte man dies damals durch gezogen und sich ein paar bitcoins erarbeitet, könnte man heute das lachen nicht mehr sein lassen.Bitcoin ist momentan auf 11.613 DollarIOTA auf 3,152 DollarIch bin…
  • Ich habe mal ein Auge auf die IOTA, die waren gestern mal auf 5,5 hoch, jetzt sind sie runter auf 3,7. Gibt aber auch noch andere interessante "Währungen" bei Bitfinex. Aber ich frage mich ab, wie sicher ist das. Also nicht das "Trading" sondern so eine Seite. Wenn man jetzt Geld auf dahin überweist - man will ja investieren - und die Seite ist irgendwann einfach weg. Wäre ja nicht die erste Seite die einfach verschwindet. Wo ist dann mein Geld?Nun ich habe mir mal den Spaß gegönnt und mal 100€ …
  • Wallet heißt dann es wir lokal auf dem PC gespeichert? Dann darf aber die Platte nicht ab rauchen.Hmmmm wenn lokal und ich zier mir ein image, habe ich es dann doppelt?Aber wenn ich das Geld im Wallet habe, kann ich ja damit nicht handeln. Und Ich sehe, dass die wo ich gerade drin investiert habe von den Wallets nicht unterstützt werden. z.b. hier: http://support.exodus.io/article/96-exodus-wallet-roadmap steht, dass IOTA nicht geplant ist und Streamr steht gar nicht drin.Und mit der Sicherheit.…
  • Achso werde ich mir mal ansehen. Heißt im Klartext: es gibt Wallets die für mehrere Währungen genutzt werden können. Und für einige Währungen muss ich immer ein spezielle haben, wie die IOTA.Hmmm ich glaube ich habe im Falschem Moment gekauft. IOTA gekauft mit 3.4363 und ist jetzt 3.0800. Von den 111 Dollar sind jetzt noch 95 da. Ooohhhh Mal abwarten.
  • (Zitat von agrafx)Whahaha.... Ich habe alte platten - also wenn ich PC's ausgeschlachtet habe - immer gelöscht ohne nachzusehen ob da was wertvolles drauf ist. Aber auch hier frage ich mich ab wie das gehen soll, wenn ich jetzt lokal Bitcoins gespeichert habe. i Ach ja. Die sind nicht lokal auf der platte, man braucht den Private key.Wie kann man eigentlich kontrollieren, ob auf einer platte Coins gespeichert sind? Heißt das dann, wenn ich den Private Key von jemanden habe, ich direkt zugriff ha…
  • Die frage ist jetzt noch: Soll man nur einmal kaufen und die Dinger liegen lassen, oder andauernd kaufen und verkaufen. Der Kurs eiert rauf und runter, wie die meisten andren Kurse auf der Platform auch. Momentan ist der IOTA knapp unter 5 USD.
  • Ich setze - glaub ich - immer auf das Falsche. Wenn ich mir sämtliche werte ansehe, sind die meisten innerhalb von einer Woche um etwa das doppelte gestiegen, bis auf die 3 welche ich gekauft habe.
  • Dass heißt wen ich mining betreibe, kann ich mein PC und den Strom von den Steuer absetzen.
  • Whaaa? Was ist passiert. Komm ich nach hause und schau mal rein, alles runter. Sogar die Bitcoin auf 12.300 Dollar. IOTA auf 2.6.
  • (Zitat von schluden)whahahah wie blöd kann man sein. Es ist doch nicht schwierig 81 Buchstaben ein zu tippen, ach ja und eine 9. Ich hau einfach 3 mal mit dem Kopf auf die Tastatur und fertig.Aber der Kurs ist ja momentan am rutschen, ist ja schon fast unterirdisch. Der BTC jetzt auf 7500 Dollar. Mal abwarten wo das noch hin geht. Von meinen 500 Euro, die am 14.01 noch knapp die 995 Dollar erreicht haben, und ich mich dolle gefreut habe, sind jetzt noch 350 Dollar übrig. Also knapp 280 Euro.
  • Also es geht irgendwie abwärts.. immer weiter abwärts.Von meinen 500 investierten Euro - die kurzweilig mal auf 995 Dollar hoch sprangen - sind jetzt nur noch 132 Dollar übrig. Schon erschreckend wen man sieht, das ich z.b. IOT gekauft habe für 3.8 Dollar und die jetzt bei 0.58 stehen. Nunja warten wir es mal ab.Und... was ich von Bitcoin und co halte... zu mindesten momentan: