Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Zudem wäre wichtig, dass du mit dem Boot-Argumenten "-v" und "debug=0x100" startest, so dass du zum einen eine Textausgabe des Start-Vorgangs erhältst und zum zweiten die Kiste nicht automatisch neu startet und du ggf. ein Bild vom Fehler machen und hier als Dateianhang hochladen kannst.
  • Versuche es mal mit beiliegendem Clover-Ordner, benenne deinen aber vorher zu "Clover-Alt" um, damit wir den nicht verlieren.
  • Ein bekanntes Thema... Während der Installation sollte die Datei EmuVariableUefi-64.efi im Ordner /EFI/CLOVER/drivers64UEFI nicht erreichbar sein.Da empfiehlt es sich, diese einfach in dem Ordner nach EmuVariableUefi-64.efi.org umzubenennen...
  • Du hast natürlich recht... ich hatte die EmuVariableUefi-64.efi in meinem obigen Paket noch garnicht drinnen.Während der Installation von High Sierra habe ich tatsächlich mehrmals am eigenen Leib feststellen dürfen, dass sie störend wirkt.Muss aber auch dazusagen, dass es in den Clover-Versionen ab r4334 angeblich einen Fix geben soll (r4334 > fix potential OSInstall.mpkg issue in High Sierra, by Sherlocks).Eventuell hilft bei dir auch eine Aktualisierung auf die aktuelle, offizielle Version r43…
  • Hallo @mandragoraWir haben hier im Forum einen Spam-Schutz aktiv, der es den User untersagt innerhalb eines bestimmten Zeitraums auf ihre eigenen Posts zu antworten.Wie du das bereits über die "Bearbeiten"-Funktion erledigt hast, ist genau der richtige Weg um Neuigkeiten in deinem Vorgang zu verbreiten, wenn für dich keine "Antwort"-Funktion vorhanden ist.Das einzige was du zusätzlich machen solltest, wenn du einen bestehenden Beitrag als letzter Bearbeiter aktualisierst, ist die Nutzung der Fun…