Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo alle zusammen,dachte eigentlich das ich meine DSDT.aml in den falschen Ordner kopiert hatte aber nachdem mein System nicht mehr gebootet hat.Hab ich mir einen usb live Stick mit Linux gebastelt und mit Terminal geschaut, ob sich die Datei auch im richtigen Ordner befindet und siehe da alles am richtigen Platz.Komisch der hackintosh bootet trotzdem nicht mehr.Auch nach einem nvram reset .Kann mir einer von euch helfen ?Wäre sehr nice
-
Ok, hab die datei im Ordner OZ, ACPI, Load gehabt. Dann hat leider nach einem Update der Ton nicht mehr funktioniert und ich wollte mal danach schauen, als ich die dsdt.aml datei wieder eingefügt und einen nvramreset durchgeführt hatte, da hat die kiste nicht mehr gebootet.Entweder ist die falsche DSDT.aml die ich eingefügt hatte. hab die aus dem download bereich genommen für mein Rom.Hänge Sie mal ran .
-
Danke dr. Stein habe meine Anfrage angepasst.
-
Hab dir mal ein Bild angehängt .
-
Hallo zusammen hab die Efi Partition gefunden ist auf fs3:so jetzt starte ich mal neu .so tausend dank ihr habt mein Abend gerettet . System läuft wieder muss ich jetzt noch was verändern ?Komisch davor vor hieß die Datei aml. und lief auch ohne Murren .Nochmals vielen Dank für den tollen Support
-
Hallo Kuckuck,danke nochmals für deine Hilfe. Also muss jetzt die DSDT.AML Datei gepascht werden, hab nebenher mit Griven geschrieben er meint das er mir mit der DSDT.aml hilft. Der Sounds will nicht mehr...Super service von euch .. Daumen Hoch