Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo zusammenHabe mir gestern aus der Bucht eine 256GB SSD geleistet dies lässt sich aber nun in OS X Sierra Festplattendienstprogramm nicht löschen sondern bricht mit Fehlermeldung ab.Direkt im Rechner angeschlossen wird sie gar nicht erkannt. Dann laut Tante Google an extern angeschlossen und wird als Mass Storage dann auch im FDP auch gefunden allerdings geht Formatieren überhaupt nicht weil ausgegraut und wie gesagt formatieren ebenso nicht mit Fehlermeldung Unable to Write to the last Bloc…
-
es gibt doch da den trick mit ssd nur an strom anschliessen und warten.sie repariert sich dann selbst. ich weis nur nicht mehr wie das genau geht.war auch mei erste idee aber wenn ich nur die ssd anschliesse komme ich nicht mal ins bios sondern es wird ein passwort verlangt das ich nicht habe.die ssd ist von ebay kleinanzeigen als defekt. ich denke aber das sie nicht defekt ist, so ein gefühl.soeben versucht sie msdos partitionstabelle zu gebenfehlermeldungError fsyncing/closing /dev/sde: Input/…