Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hallo zusammenHabe mir gestern aus der Bucht eine 256GB SSD geleistet dies lässt sich aber nun in OS X Sierra Festplattendienstprogramm nicht löschen sondern bricht mit Fehlermeldung ab.Direkt im Rechner angeschlossen wird sie gar nicht erkannt. Dann laut Tante Google an extern angeschlossen und wird als Mass Storage dann auch im FDP auch gefunden allerdings geht Formatieren überhaupt nicht weil ausgegraut und wie gesagt formatieren ebenso nicht mit Fehlermeldung Unable to Write to the last Bloc…
  • ich habe einen Linux USB Live bzw Installations Stick für Linux Mint in dem Gparted schon drin ist. Geht das auch?
  • fehlermeldung input/output error during read on /dev/sdewird in gparted auch nicht gelistet die ssd zuvor aber ja.habe versucht partitionstabelle für mac zu machen und die platte war lange am blinken. jetzt aber wird sie zwar in linux noch als mass storage erkannt aber in gparted nicht???
  • es gibt doch da den trick mit ssd nur an strom anschliessen und warten.sie repariert sich dann selbst. ich weis nur nicht mehr wie das genau geht.war auch mei erste idee aber wenn ich nur die ssd anschliesse komme ich nicht mal ins bios sondern es wird ein passwort verlangt das ich nicht habe.die ssd ist von ebay kleinanzeigen als defekt. ich denke aber das sie nicht defekt ist, so ein gefühl.soeben versucht sie msdos partitionstabelle zu gebenfehlermeldungError fsyncing/closing /dev/sde: Input/…
  • eine tabelle hat die ssd noch nicht. 2 der vormaligen besitzer hat wohl mit gebaut...es gibt wohl noch die ATA Security Erase Methode..ich lese gerade sehr viel.
  • nein anderen rechner noch nicht probiert. Erkannt wird sie ja aber sie ist ziemlich sicher Passwortgeschützt und zwar Hardwareseitig.Schliesse sie jetzt mal nur an Strom an. Im BIOS wird sie ja gefunden sowohl an USB als auch Sata.
  • ich habe sie gecheckt mit chrystal..Sie wird korrekt erkannt im BIOSAuch im Festplattendienstprogramm korrekt aber formatieren kann ich nicht.Sie hing ca 40 Minuten nur am Strom und ich denke das da jemand mist gebaut bevor sie in meinen Besitz kam.es kommt nur CRC Fehler.
  • Würdest du anhand des Ergebnis Chrystal sagen das sie noch in Ordnung ist und quasi nur verschlüsselt?Gibt evtl eine Anleitung für Sedutil möglichst in Deutscher Sprache?Danke dir jetzt schon mal..
  • Danke Für eure Hilfe aber hier kann geschlossen werden da ich die SSD nicht wieder ans Laufen bekommen habe.