Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Danke an den freundlichen Hinweis von @motiongroup Der Abend ist gerettet...
-
Weitere Details findest du hier -> https://support.apple.com/en-us/HT208179und hier -> https://support.apple.com/en-us/HT201222Was die Hardware-Unterstützung deiner AMD Karte betrifft, kann ich dir nicht sagen.
-
Für alle Nvidia WebDriver-User:Achtet vor dem Update darauf, das Programm Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra auszuführen und die neue Build-Nummer 17C88 darin einzusetzen.Das Bild ist von meiner Test-VM, die dortige Seriennummer interessiert wirklich niemanden...
-
Ich habe alle meine Möhren ohne Schwierigkeiten aktualisieren können.@hitman20Von welchen 4K-Patch sprichst du?
-
@hitman20Verstehe... das ist dann natürlich eine ganz spezielle Nummer...
-
Hast du für die GTX670 unter 10.13 den Nvidia WebDriver nutzen müssen?
-
Bist du nach dem, in folgendem Beitrag erwähnten Weg gegangen?Und ganz frisch für alle Update-Junkies -> High Sierra 10.13.2
-
Und welche Build-Nummer hast du eingegeben? 17C88?
-
Moment... du hast vor dem Update den WebDriver aktualisiert?Dann brauchst du doch das Tool "Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra" garnicht ausführen...Das sollte nur genutzt werden, wenn du das neue macOS-Build mit den alten WebDrivern nutzen wolltest...
-
@Un!xAus irgendwelchen, mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen, hat Apple dem direkten Update aus dem Appstore die Build-Nummer 17C88 gegeben, während des Combo-Update, dass auch Offline installiert werden kann, die Build-Nummer 17C89 rehalten hat...@user-michiWarum steht dann im Screenshot:17A405 ist die Build-Nummer für die letzte Version von High Sierra 10.13."0", für die folgender WebDriver genutzt werden sollte -> https://images.nvidia.com/mac/…r-378.10.10.10.15.121.pkgDer aktuell install…
-
Nein, musst du nicht... Wenn du die Build-Nummer der neuen Version in Erfahrung gebracht hast, kannst du kurz vor der Installation des macOS-Updates das oben verlinkte Tool zum Ändern des bereits installierten WebDrivers nutzen... Nur dann eben noch nicht neu starten, bevor nicht das macOS Update ausgeführt wurde...Das ist vor allem dann spannend, wenn zwischen dem Erscheinen des macOS Updates und der neuen Nvidia-WebDriver mehrere Tage vergehen...Im Nachhinein gehe ich fast davon aus, dass hier…
-
Nein, das geht nicht...Der WebDriver besteht aus mehreren Kexten, die ihre untereinander befindliche Verknüfung verlieren würden, wenn diese nicht in /L/E oder /S/L/E zu finden sind...Über die DSDT schon garnicht, da diese Datei sich überhaupt nicht um Treiber oder Kexte schert.
-
Dann ist das gelieferte Bild mit Hinweis auf aktuellen Build 17A405 und aktuellen WebDriver 17C88 im Nachgang entstanden, ohne dass das Update auf 10.13.2 tatsächlich stattgefunden hat?
-
Dann würde ich an deiner Stelle tatsächlich den alten WebDriver deinstallieren und mit "nv_disable=1" neu starten.Danach das eigentliche Update auf 10.13.2 durchführen und dann im Nachgang den passenden WebDriver installieren und den "nv_disable=1" wieder entfernen...
-
Der „nvda_drv=1“ wird seit Sierra sowieso nicht mehr unterstützt und kann direkt weg.Der „NvidiaWeb“ wird nur aktiv, wenn der WebDriver auch installiert ist, also kann der bleiben.