Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hmmm das mit dem plus habe ich nur wen die Fakesmc zu alt ist.hast du deine nvram.pls aus der efi gelöscht ?das war mein problem wo ich auf 13.1 wollte nach löschen ging es weiterich mache mir gerade einen stick fertig um drüber zu bügeln da ich auch keine kext zum abwählen oder so bekomme verbosen geht er auch nicht rein
-
@douthleere mal deine driver ordner und krxt ordner bis auf das was du wirklich nur zum Start brauchen tust und lösche erneut die nvram.plslade das gesamte setup runter und installiere es vom desktop aus. Also nicht das update paket sondern das ganze HS.bei mir läuft es gerade so durchEDITHat mich ein paar Gehirn Zellen gekostet aber ist nun vollbracht
-
hmmm irgendwie kann ich den Rechner nicht mehr ausmachen es geht sofort wieder an.Ich weis nicht ob es am OS update oder Clover update liegt es ging zumindestens zuvor.Schlafen geht es wie zuvor und kann auch geweckt werden jedoch geht es nicht mehr aus.FIX Shutdown ist in der DSDT eigentlich drin das manuelle setzen erneut bringt auch nichtsah ja es handelt sich um den mm clon@al6042 hast du eine idee was schief geht