Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
Leider ist der gezeigte Screen nicht aussagefähig, da der eigentliche Fehler kurz vor dieser Liste auftaucht, aber durch die Bildschirm-Auflösung nicht mehr zu sehen ist.Kannst du das per Handy-Video aufnehmen, so dass du einen Screenshot vom eigentlichen Kernel-Panic dort rausziehen und posten kannst?
-
Das ist klar... aber halt ein offensichtlicher Punkt des Überladens, wie auch die Haken-Orgie unter "Acpi"-"DSDT"->"Fixes"...Ich hab dir mal fix ein neues Paket geschnürt...Bitte benenne vor Einsatz dieses Verzeichnisses dein Original nach "Clover-Alt" um, damit wir dessen Settings nicht verlieren...
-
Es kommt ggf. auf den eingesetzten Clover-Bootloader oder der Einsatz der Datei /EFI/CLOVER/drivers64UEFI/EmuVariableUefi-64.efi an.Wenn dein Clover älter als Version 4318 ist, musst du die .efi-Datei nicht deaktivieren.Wenn nicht, dann schon, damit das Update ohne Murren durchlaufen kann.Zudem solltest du vorher das Programm Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra ausführen und in der auftauchenden Zeile die Nummernkombi 17C88 eintragen, damit dir dein installierter WebDriver n…
-
Aber ohne Torwart im Tor... Natürlich ist es möglich das Update anzuklicken, aber wenn du diesen Tipp gibst um dem betroffenen User im Nachgang aus irgendwelchen unangenehmen Situationen zu helfen, ist ja alles in Ordnung...Aber mit über 400 Beiträgen und dem Rang eines Profis muss ich mir bei dir ja keine Sorgen machen...
-
Ich bin mir nicht sicher, ob der alte Clover noch eine gute Idee ist, aber ansonsten ist deine Rekapitulation korrekt.Das "All Versions Update"-Tool liest immer die aktuell gültige Build-Nummer ein, deswegen liegt du richtig, diese nach 17C88 umzustellen.Auch die Rechte-Geschichte wird damit durchgeführt.
-
@Ka209Hast du den "Fix Shutdown" im Clover aktiv?@m4d-maNuIch würde, wie der Herr Doktor, eher zu 4334 tendieren.Aktualisiere damit deinen USB-Stick, normalerweise sollte das einfach die Config und Kexte der Grundlage weiterhin nutzen und nur die Clover-eigenen Dateien auf dem Stick durch neuere Versionen ersetzen...
-
@octaviaxxl "Dart=0" dient als Gegenmaßnahme falls im BIOS die Option "VT-d" aktiv ist.Was den Rest angeht kann ich nichts mehr dazu sagen, da ich keinen Schimmer habe, was du ggf. sonst noch alles an Kexten und Einstellungen in deinem System gemacht hast, die aber nicht in der der EFI liegen, sondern auf der eigentlichen OSX-Partition residieren.